• Cozy Christmas •

• Cozy Christmas •

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach | Ansbachs City Apartment

Cardigan: C&A Yessica
Blouse: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

In collaboration with C&A.
[This post contains affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich kann kaum glauben, dass das jetzt schon der letzte Look meiner Zusammenarbeit mit C&A ist – und dass in wenigen Tagen Weihnachten ist! Nur noch vier Tage!

Um ehrlich zu sein, bin ich dieses Jahr gar nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Vielleicht wegen der Trennungssituation, aber auch, weil wir Weihnachten noch nie so übertrieben gefeiert haben. Es war immer ein gemütlicher Tag daheim, mit leckerem Essen (die letzten Jahre hab‘ ich meine berühmte Entenbrust mit entweder Klößen oder selbstgemachtem Süßkartoffelstampf und Rotkohl gemacht). Diese Weihnachten sehen ganz schön nach Raclette aus, was ich total liebe, und ich werde den Abend mit meinen Eltern verbringen – eine ganz familiäre und kuschlige Atmosphäre. Vielleicht spielen wir auch noch ein paar Brettspiele und trinken Glühwein. Das überlasse ich ganz meiner Mama und meinem Papa. ;)

Das Outfit ist definitiv eine tolle Wahl für Heiligabend, eine Mischung aus gemütlich (der Cardi) und elegant (die Bluse) und einer schicken Jeans. :) Da kann man nichts falsch machen, stimmt’s? Die Bluse kommt übrigens mit dieser zarten Kette mit kleinen Sternchen und obwohl ich kein Ketten-Mensch bin, hab‘ ich beschlossen, sie zu tragen und siehe da: mir gefällt’s! :) Macht den ganzen Look etwas festlicher. ;)

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Nooner”, “Factory”, “Liar”, “Strange”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsUrban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Blouse#Bluse#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#C&A#C&A The Denim#C&A Yessica#Cardigan#CC#Chanel#Clic Clac#Collaboration#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Gwen Stefani#Hermès#Jeans#Kooperation#Kryolan#L'Oréal Paris#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefeletten#Tom Ford#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.