• Red Boots •

• Red Boots •

Endlich: der eigentliche Plan, den ich für meine roten Overknees hatte! :) Das Outfit war schon in meinem Kopf seit ich das Kleid bei den PSFD gesehen habe und ich bin froh, dass es so grandios aussieht (zumindest finde ich das)! Ich liebe die unerwartete Kombi von diesem leuchtenden Rot mit den irgendwie gedeckteren Farben – so wird das Outfit definitiv etwas Besonderes. Besonders genug, um das letzte Outfit 2017 zu sein! Könnt ihr glauben, dass das Jahr schon fast vorbei ist? Ich weiß, dass das kein Silvester-Party-Look ist, aber ich würde behaupten, dass man das auch zu einem tollen Ausgehabend tragen kann, also warum nicht das Ganze als letzte Outfit des Jahres posten? :)

Natürlich plane ich bereits meinen Jahresrückblick und werde auch über die Outfits sprechen. ;) Freut euch also auf die nächsten Posts über 2017 (ich hab‘ auch einen Musikrückblick geplant, der als erster Post des „JahresrückBLOG 2017“ online gehen wird!). ;)

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach | Ansbachs City Apartment

Dress: Paprika
Overknee Boots: Boohoo
Earrings: Chanel
Bracelet: Bijoulherias (Brasil)

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Nooner”, “Factory”, “Liar”, “Strange”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsUrban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Ansbach#Armband#Benefit#Bijoulherias#Bobbi Brown#Boohoo#Bracelet#Brasil#CC#Chanel#Dress#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Gwen Stefani#Kleid#Kryolan#L'Oréal Paris#Make-up#Ohrringe#Outfit#Overknee Boots#Overkneestiefel#Paprika#Plus Size#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Tom Ford#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
12 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.