Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Ahoi 2018! •

By Posted on 2 14K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg | Hafen Nürnberg

Dress: sheego
Sweater: sheego
Belt: H&M Divided
Boots: Vince Camuto
Bag: Dior „Lady Dior“
Hat: C&A
Earrings: Dior „Mise en Dior“
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Hallo erstes Outfit 2018! :) Eigentlich ist das noch ein Look vom letzten Jahr, aber wenn ihr es keinem verratet, mache ich das auch nicht, haha! ;) Egal wie, ist das ein Look, den ich wirklich sehr mag und der so einfach zu tragen ist! Ich liebe diesen leicht parisischen Touch mit der matrosenartigen Location und dem passenden Feeling dazu. Also… heute mal keine vielen Worte, denn ich weiß auch gar nicht, was ich groß erzählen soll – das Outfit spricht für sich selbst! ;)


Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationUrban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED Heat Palette * – “Chaser” | Urban Decay NAKED Palette * – “Naked”, “Buck”“Virgin”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsUrban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick “Crimson” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

2 Comments
  • Johanna
    Januar 12, 2018

    Sehr coole Kulisse, das mit den Containern :)

      • Luciana
        Januar 19, 2018

        Dankeschön! Ich bin auch ganz begeistert, dass es in Nürnberg so eine tolle Location gibt! :)

      What do you think?

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .