Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Boho •

By Posted on 3 19.6K views

Ich weiß, ich weiß, es ist verdammt kalt die Tage – wenigstens war’s das nicht, als wir die Fotos gemacht haben. :) Und die Jacke ist doch ein bisschen warm und auch die Overkneestiefel sind zusätzlich eine gute Wahl, um die Beine warm zu halten, wenn man einen kurzen Jumpsuit trägt. Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch kein Fan von Shorts, weil sie zwischen den Oberschenkeln immer hochrutschen und ich die ganze Zeit dran rumzuppeln muss, aber sie sehen so schön aus! Haha!

Leider scheint keines der Teile mehr verfügbar zu sein (und die meisten davon sind schon älter), also hab‘ ich ein paar Alternativen rausgesucht, die ihr hier unten finden könnt.

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Jumpsuit: Boohoo Plus
Jacket: H&M Trend

Belt: Boohoo
Boots: Heine
Hat: Zara
Earrings: Topshop
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGivenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Fluid “As If It Were Summer Still…” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE]*
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Darkside”, “Liar”, “Strange” | Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Blackout”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush “Gracilis” *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Lip Maestro „#402“

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

3 Comments
  • Nele
    Februar 28, 2018

    Wow, wunderschöne Bilder. Komplimente auch an die Fotografin!

      • Luciana
        März 1, 2018

        Vielen lieben Dank! Jacqueline freut sich ganz bestimmt über das Kompliment – ich geb’s weiter!! ♥

      What do you think?

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .