Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Crazy Stripes •

By Posted on 3 13.9K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Jacket: Mango
Sweater: GAP
Pants: C&A Yessica
Boots: & Other Stories
Hat: Bernstock Speirs „Suede Rome Cap“
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Diesen Winter hab‘ ich mich irgendwie in Streifenpullis verliebt. Da wäre → dieses Kaschmirteil und noch eins von der gleichen Marke, das ich im SALE gefunden hab‘, und dann ist da noch der heutige „Crazy Stripes“-Pullover von GAP, der auch eine SALE-Ausbeute ist (nennt mich die Queen of Schnäppchen – wann immer ich shoppe, finde ich immer irgendwo einen Gutscheincode oder reduzierte Teile oder versuche sogar, ein bisschen zu handeln, aber natürlich respektvoll!) und daher leider im Moment nicht mehr verfügbar, sorry! Ich hab‘ aber ein paar schöne Alternativen gefunden:

 

Diese leuchtenden Regenbogenstreifen sehen mit allem super aus, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Farben rausstechen müssen, also hab‘ ich mich für komplett schwarz um den Pulli herum entschieden – und dazu noch ein leuchtender neonpinker Lippenstift. Ist das nicht eine grandiose Kombi? Ich bin auch so, so glücklich, dass ich endlich wieder meine liebste Mütze tragen kann. Irgendwie sieht sie zu kurzen Haaren komisch aus, aber jetzt ist wieder alles perfekt! ;) 

Das Outfit würde definitiv auch mit Sneakern funktionieren (so wie → diese), aber ich dachte, dass es, vor allem mit meinem geliebten Chewbacca-Jäckchen (am Ende des Posts könnt ihr noch mehr Styles damit finden) ein bisschen besser mit hohen Schuhen aussieht.

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGivenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Fluid “As If It Were Summer Still…” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE]*
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Darkside”, “Liar”, “Strange” | Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Blackout”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush “Gracilis” *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Matte Revolution Lipstick “Menace” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
3 Comments
  • Jacqui
    Februar 8, 2018

    Ganz ganz ganz toll kombiniert! Und die Mütze ist echt super!!! Und ja, soswas geht nur mit längeren Haaren, sonst hat das so einen komischen Style … Basecap geht als Frau auch nur mit längeren Haaren, meine Meinung :) Und mit schwarz wirkt das ganze einfach total, ein einzelnes, knalliges Teil! Ich mags (obwohl ich mal wieder auf dem absoluten schwarz weiss Trip bin :) hin und wieder überkommt mich Farbe, aber ich liebe einfach schwarz weiss Kombis und das wird sich wohl auch nie ändern.

      • Luciana
        Februar 13, 2018

        Dankeschön!! :) Ja, Käppis sind da auch so ein Fall – wobei ich der Meinung bin, dass die mir generell nicht stehen, vor allem die mit den geraden Schirmen! :D

      What do you think?

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .