• Powder Bricks •

• Powder Bricks •

Sagt → nochmal Hallo zu meinem hübschen Pulli! :) Eigentlich wollte ich den von der Marke vorgeschlagenen Style umsetzen (also ähnlich), mit passender rosa Jogginghose, aber ich hab‘ mich erst mal für eine weitere eigene Kombi entschieden. Vielleicht nächstes Mal dann. ;) Für den heutigen Look ist es eine geblümte Hose dazu geworden – die hatte ich auch bei der Fashionshow an, bei der ich für Cubell gemodelt habe, und weil ich mich schwer verliebt habe, musste ich sie auch direkt mit nach Hause bringen. :) Sie ist super bequem und stretchig und (vermutlich nicht mal gewollt) sogar was für kleine Menschen wie mich, denn sie hat die perfekte Knöchellänge bei mir (das kann man auf den Fotos leider nicht sehen, aber → hier!). Ich wollte den Look eigentlich auch wie bei der Show mit meinen flachen Perlensandalen tragen, aber dann hab‘ ich mich doch für die Boots entschieden, weil ich den Stilbruch irgendwie echt mag. 

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Sweater: Ted Baker „Bernae“
Pants: Cubell
Boots: 3.1 Phillip Lim

Earrings: Dior „Mise en Dior“
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerSisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
PowderGivenchy Le Prisme Visage “Dentelle Beige” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Rufous-Tailed Weaver” * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Snowy Egret” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain Crazy Terracotta Healthy Glow Powder [LE] *
BlushTom Ford Cheek Color “Inhibition” *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Lip Magnet „#508“

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#3.1. Phillip Lim#Armband#Benefit#Bernae#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Cubell#Dior#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Guerlain#Hermès#Hose#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-u#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Pants#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Pullover#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefel#Sweater#Ted Baker#Tom Ford#Tribal Earrings
2 comments
  • ohhhh…. aufgeregt guck….das finde ich richtig tol! Das Oberteil ist der hammer! Die Hose dazu so richtig…. ach ich will nicht süss sagen…aber ist es irgendwie :) Ich mags sehr sehr sehr! Ist so richtig passig, die Stiefel sind toll und man könnte auch Ballerinas dazu tragen. Das Outfit könnte ich mir auch gut an einem tristen Tag vorstellen, um diesen aufzuhellen :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.