Photos: Jacqueline Filmore
» Ansbach
Dress: heinui
Boots: Boohoo
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
[This post contains affiliate links.]
Heute mal komplett in Rot! Ich weiß, das ist ganz schön viel Rot – und ich liebe es! :) Ich hab‘ das Kleid zuerst an der liebsten → Melodie Michelberger gesehen und musste es sofort bestellen, als es im SALE war. Es ist so ein wunderbares Teil und kann mit oder ohne den passenden Gürtel (oder einen ganz anderen) getragen werden. Das Gleiche gilt auch für die → krassen Stiefel in rot oder flache schwarze Boots oder High Heels, oder oder oder – da gibt’s so viele Möglichkeiten! Es ist wirklich ein ganz tolles Kleid und ich bereue es nicht, das gekauft zu haben (obwohl es aus 55% Leinen ist und dieser Stoff mich offiziell hasst, haha!). Und können wir bitte über diesen supersüßen Hasenprint sprechen? Man erkennt die kleinen Häschen erst mal gar nicht, weil es wie ein abstraktes Gemälde aussieht, aber jap, das sind süße kleine Hasenpos. :) Hätte ich euch noch vor Ostern zeigen sollen… Schande über mein Haupt, hoppla. Aber das ist definitiv nicht nur ein Osterkleid – man kann das tragen wann immer und wo immer man will! ;)
Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat „1“ *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Dentelle Beige” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow „Rufous-Tailed Weaver“ * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow „Snowy Egret“ *
Eye Liner: Eyeko „Eye Do Liquid Eyeliner“
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain Crazy Terracotta Healthy Glow Powder [LE] *
Blush: Tom Ford Cheek Color „Inhibition“ *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick „714“ *
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.
♥
Was für ein aufregendes Outfit! Obwohl kaum Haut zu sehen ist, ist es doch ausgesprochen sexy. Und es steht dir verdammt gut. Ich habe ja schon lange nicht mehr kommentiert, deshalb möchte ich dir hier sagen, dass ich deine Entwicklung gerne mitverfolge und beeindruckt bin. Du lässt uns ja an deinem Leben teilhaben, und was du so über dich schreibst, zeigt, dass du dich anscheinend auf einem guten Weg befindest. Besonders betroffen machte mich seinerzeit deine Ansage, dass du auch an Suizid dachtest. Ich freue mich aufrichtig, dass du da durch bist und nichts probiert hast; ich hatte versucht, mich umzubringen, und habe seitdem meine schwere Gehbehinderung. Trotzdem ist mein Leben schön, ich lebe gerne, und ich habe verdammtes Glück. Und du hast mitgeholfen, dass ich den Spaß an Mode wiederentdeckte. Danke!
Vielen Dank, liebe Ella! Ich freue mich riesig über deine lieben Worte und auch deine Anteilnahme an meiner Geschichte. ♥ Dass du den Schritt leider gewagt hast, tut mir von Herzen leid. Ich bin froh, dass ich mir Hilfe gesucht habe, als ich sie gebraucht habe, um das tatsächlich nie zu versuchen, auch wenn ich sehr oft daran gedacht habe. Gerade jetzt im letzten Jahr habe ich so viele Dinge getan, die mir vor Augen gehalten haben, wie lebenswert das Leben ist und wie viele wunderbare Sachen ich erleben und erreichen kann. Und es macht mich so, so stolz zu sehen, dass ich auch andere positiv mitreißen kann. Danke dir! ♥
vavavoom – mega, mega look!
Danke, liebe Simone!! ♥
Auf so ein Graffito muss man erst mal kommen! Jaja, das hat schon was von echter Designkunst. Rot ist nicht so meine Farbe, schon gar nicht all over, aber an Dir sieht es einfach MEGA aus. Und das Kleid hat sicher das Potenzial zu einem „Lieblingsteil im Kleiderschrank“.
Ja, ich find‘ das Design auch wirklich grandios! :) Und Lieblingsteil – definitiv!! Jetzt schon! ♥
Liebe Lu,
ich mag Kleider einfach am liebsten an Dir und dieses steht Dir ganz hervorragend. Der all red-look ist natürlich etwas gewagt, aber why not? Wir sollten uns (nicht nur modisch) viel öfter was trauen, denn das macht das Leben bunt und schön!
Liebe Grüße
Kirsten.
Dankeeee! Und wer nicht komplett Rot will, kann das Kleid ja auch problemlos mit weniger auffälligen Schuhen kombinieren. Zum Beispiel auch wirklich komplett casual ohne den Gürtel (und nein, man sieht dann nicht total fett aus) und mit flachen Sandalen (kann mir da sogar die von mir wenig gemochten Birkenstocks vorstellen). :)
Bäm,!!!
Super sexy, absolut toll :) ich finde es Hammer! Ein absolut geiles Outfit!
Lady in red
Und das mit den Häschen ist echt das Tüpfelchen :)
Danke dir!! ♥