Photos: Nicole Schmeiß
» Röthenbach | Birkensee
Bikini: Primadonna Swim „Maya“
Hat: H&M Trend
Sunglasses: Prada „Minimal Baroque“ | Miu Miu „Noir“
Earrings: Dior „Mise en Dior“ | ASOS
[This post contains affiliate links.]
[Produktplatzierung | Product Placement]
Endlich ist es wieder Zeit für #BeachBodyNotSorry! Die Sonne scheint, die Temperaturen sind heiß und alles, was wir jetzt machen wollen, ist rausgehen und Spaß haben! Ich kann es kaum glauben, dass das jetzt schon die vierte Runde dieses Projekts ist und es sich trotzdem noch so anfühlt, als würden wir das ab und zu eben brauchen, weil es immer noch diesen Mythos vom „perfekten Beachbody“ gibt – der natürlich ganz großer Blödsinn ist und woran auch niemand glauben sollte. Keiner braucht einen dünnen Körper, um an den Strand oder ins Schwimmbad oder sonstwo hinzugehen, wo man den Bikini oder Badeanzug eben tragen will. Alles, was du brauchst, bist du selbst, deine Badesachen und der Wille, Spaß zu haben. All die Leute um dich herum – außer deine Freunde und Familie – sind vollkommen egal. Auch wenn sie dir diesen bösen Blick zuwerfen: einfach ignorieren. Die Leute werden immer schauen, sie werden immer eine Meinung haben (über andere, sich selbst und einen Haufen unnötiges Zeug), manche werden sie dir aufzwingen, andere werden es heimlich betuscheln, wieder andere werden dich gar nicht erst bemerken. Also warum zum Teufel gibst du auf deren Meinung oder Worte überhaupt so viel? ;)
Also, hier geht’s los, mit einer neuen Saison #BeachBodyNotSorry – dieses Mal starten wir mit einem leuchtend kanariengelben Bikini, der einiges zeigt: meinen Bauchnabel, meine Dehnungsstreifen, meine Cellulite und meine frischkäseweiße Haut, die definitv ein bisschen mehr Sonnenschein brauchen könnte (aber naja, ich bin halt entweder frischkäseweiß oder hummerrot, also wähle ich den Feta und benutze Sonnencreme…). ;)
P.S.: Da wir den gleichen Bikini in zwei unterschiedlichen Farben haben, gibt’s heute einen Gast auf den Fotos – meine Freundin → Chrissi trägt den „Maya“-Bikini in schwarz, mit dem gemoldeten Oberteil, meins ist das Vollschalen-Modell, beide Höschen sind die Taillenslips. ;)
Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Sisley Tinted Sun Care SPF30 “1 Natural” *
Powder: Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral”
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: 120er Palette
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain „Terra Inca“ [LE]
Blush: Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée „Modern Mercury“ [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick „Amulet“ * | Bobbi Brown Lip Gloss „Buff“
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.
♥
Praktisch perfekt – wunderbar. Ein bisschen Sonnenbräune wird sich bestimmt noch einstellen, der Sommer beginnt ja erst. Die Bikinis sind super.
Ich wünsche euch allerbestes Badewetter!
Tatsächlich hab‘ ich es geschafft, letzte Woche in Hamburg ein bisschen Sonne auf die Arme zu kriegen! ;)
Danke dir!! ♥
Liebe Lu,
die Fotos sind wahnsinnig schön.
Solange es Menschen gibt wie meine Kollegin, die trotz „Top-Figur“ meint Diät machen zu müssen, damit sie im Sommer einen Bikini tragen kann, braucht es Projekte wie Deins, um ein anderes Bewusstsein zu schaffen. Ich versuche auch meinen Teil und bestärke sie, trage außerdem selbst schon seit Jahren Bikini…
Dieses Jahr könnte ich mir mal einen neuen zulegen, ich weiß aber noch nicht so recht, was mir zusagt. Vielleicht finde ich ja bei Deinen nächsten Outfits eine Inspiration.
LG
Kirsten.
Vielen Dank, liebe Kirsten!
Es ist wirklich schade, dass so viele Menschen, vor allem Frauen, immer noch versuchen, sich im Sommer an ein Ideal anzupassen, anstatt das Wetter einfach zu genießen. Ich hoffe sehr, dass wir was bewegen können! ♥
Wenn nicht so, wie dann??? Sommer 2018! Ihr seht so toll aus!!! Ich hoffe hoffe hoffe, dass all die Frauen da draussen den Mut haben, sich zu trauen bzw. trauen?? Wer bestimmt denn bitte schön, wer wie auszusehen hat? Glaubt mir Mädels, ich war eine 34 und bin jetzt eine 44, wenn die Leute wollen, reden sie immer über Euch! Entweder ihr seid zu dünn, zu dick, zu grosse Brüste, zu kleinen Po, zu dicke Oberschenkel, zu blond, hässliche Ohren, blöde Klamotten…. pffft, also könnt ihr dick, dünn, grün, weiss sein, coole Klamotten tragen, nichts tragen, tragen was ihr wollt….. Wenigstens habt IHR dann Spass! Das Leben ist toll, man hat nur das eine, sollte man dann nicht alles mit Spass nehmen? Warum nicht Klamotten tragen, die man mag, scheiss auf das, was andere denken! Nur weil irgendwer irgendwas von irgendwem erwartet?
IHR seid nicht IRGENDWER, IHR tragt nicht IRGENDWAS — Denn Du bist Du :)
Schon immer immer sind Klamotten ein Ausdruck von Individualität, so sollte man sie sehen, als Schmuck, um sich zu unterstreichen.
Also Lu, weiter so, weisst du, nicht im geringsten fiele mir bei solchen Bildern ein, …. oh Gott, ist die dick oder sind die dick….neee, ich sehe einfach 2 tolle Frauen, ich hab weder geguckt, wer dicker ist, noch sonstwas…. und nicht das das falsch verstanden wird…. es geht eben genau da drum…. es soll nicht gedacht werden…oh wow, bei dem Bikini sieht man ja nicht, dass die dick sind….neee….es geht darum, einen tollen Bikini zu zeigen. Akzeptanz…. Wie in allen Dingen der Welt.
Ach, liebe Jacqui, das hast du so schön gesagt! DANKE! Ich sollte dich hier auch mal bloggen lassen! ;)
You got it!!!
Deine Kommentare sind wirklich eine schöne Ergänzung zu den Blogposts von Lu.?
Gruß Kirsten.