11 comments
  • ♥ bonitaalicia: Gerne doch! :) Danke – ich sag's aber gern nochmal: die sehen länger aus als sie sind uuuuund nächstes Mal mach' ich sie eh nochmal ein Stück kürzer. :) Feilen tu ich sie bis dahin auch. ^^♥

    • ♥ niiundso: Nee du, so rundliche Nägel mag ich gar nicht, ich brauch' das wenigstens ein bisschen gerade. Diesmal ist es wirklich radikal. Wie gesagt – nächstes Mal wird's anders. :) Ich feile jetzt vielleicht noch ein bisschen an den Ecken, irgendwie kratzt das ein bisschen, aber sonst – ich mag's so. ^^ Sind ja auch meine Nägel. xDDas Kleid ist wirklich toll. Du musst ganz viele Fotos damit machen!! :)♥

      • ich würd sie noch "mandelförmig" pfeilen, damits natürlicher aussieht, aber wie gesagt, das ist ja geschmackssache.ach und mein asos kleid war ein schnäppchen <333 gabs auch nur noch in petite und mit der 1euro versandkosten aktion hat es sich auf jeden fall rund um gelohnt.

        • ♥ .hand.auf's.herz.: Macht ja nix. ^^ Ich mach' sie normalerweise nicht so lang, aber in nächster Zeit stehen ein paar Events an, wo sie dann länger besser dazupassen (mal davon abgesehen, sieht das durch das breite weiß noch länger aus als es ist ^^). Und alle Nägel verziert mag ich nicht, das sieht immer so übertrieben aus… :)Aber eben – wie du sagtest – Geschmackssache. Nächstes Mal wieder kürzer und endlich mal mit diesem türkisen Glitter, der mich schon seit einigen Malen so nett angrinst. :)♥

          • Hi.Um ehrlich zu sein ich finde sie nicht soo schön. Die Nägel finde doch etwas zu lang und schade das nur der Daumennagel verziert ist.Aber das ist ja auch immer alles Geschmackssache ;).Greetz Jessi

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.