10 comments
  • die karrierte shorts hab ich vorhin auch im online store gesehen…ich hab mir schon letztes jahr eine bei h&m gekauft…ich kämpfe noch mit mir selbst…aber ich denk ich kauf mir auch eine:Dman kann nie genug haben:)ooohh ich liebe kfc!!! die chili pommes sind toll:) und die leckere gravy zum chicken!!!!yummy:)

    • ♥ Nina: Die schwarzen Shorts sind aus der normalen Abteilung und haben 14,90 € gekostet. Ich trage untenrum Größe 42 und sie sitzt genau richtig. Am Popo schön und an den Oberschenkeln locker, also nicht eng anliegend. Der Stoff ist übrigens recht fest.Hier der Link im Onlineshop: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX… – falls der nicht geht, hier die Artikelnummer: 40-3964♥

      • Die Shorts finde ich beide super.So eine schwarze möchte ich auch noch unbedingt. Ich dachte erst, es wäre eine der beiden, die ich neulich gepostet habe, aber die sieht doch noch etwas anders aus.Wie teuer war die denn? Und wie sitzt die so? Und ist das die "normale" H&M-Abteilung oder Divided?Fragen über Fragen… =) Danke schon mal für die Antworten!

        • ♥ Christina: Echt? Ich bin ja noch nicht mit allem durch, aber der Salat hat mich überzeugt. :) Den Rock hatte ich dann gestern spontan noch als Top an, aber kam nicht dazu, ein Foto zu machen. Demnächst einfach mal. :)♥ Sommernacht112: Freut mich, dass es dir gefällt! :) Also ich zieh' allem immer noch Burger King vor. Bei Mäkkes schmeckt doch alles gleich. ^^♥

          • Die karierte Short ist toll und das Shirt gefällt mir so schon total gut! Hmm^^ ich war noch nie bei KFC, genauso wenig wie bei Burger King lol McDoof ist einfach des beste ;)

            • Ich mag alles von KFC außer den Krautsalat….hahahahaahhaa!!Bin gespannt,wie der Rock als Top aussieht und die karierte Shorts…toll!!!!!

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.