12 comments
  • Boah das Kleid sieht soooo toll aus, und erst recht an dir!!!!! Ich finde den Kontrast jetzt nih sooo krass, aber vllt wäre so ein schönes braun passend??

    • ♥ Miezekatze: Ja, da werd' ich die Woche mal reinschauen. :)♥ *Pearl*: Dankeschön!♥ Zoe: Vielen Dank!!♥ Bine: Is gut, ich merk's mir. ;)♥ Sommernacht112: Joa. Deichmann scheint hier wohl erste Wahl zu sein. :)♥

      • Wow, das Kleid ist echt super schön! Find die Schuhe so ganz gut, aber fürs Shooting doch lieber was in pastell. Würd echt mal bei Deichmann schauen ;)

        • Bei Deichmann gibts im Moment ganz viele Schuhe in pastell mit Absatz und ohne. Da findest Du bestimmt was. Wo man auch immer fündig wird ist bei diesen Tussi Läden für Jeans. Das Kleid ist super schön.

          • ♥ Monsting ♫: Danke für die Mühe! :)♥ Christina: Dankeschön! Humanic gibt's in Nürnberg. Ich schau' einfach mal, vllt komm ich noch rechtzeitig da vorbei. :)♥ Karrie: Danke!! Joa, ich schau' mich mal um…♥

            • das kleid macht ja ne Hammer Figur hm welche schuhe das ist echt schwer auf jeden fall irgendwas elegantes, peep toes kann ich mir gut vorstellen oder schwarze Sandalen die wirken etwas weniger hartwobei die schuhe die du jetzt anhast auch gehen würden ist vielleicht nur etwas zu kontrast reich

              • Boah tolles Kleid und es steht dir wirklich sehr sehr gut!!!Hm…aber welche Schuhe???Das ist echt schwer…habt ihr nen Humanic in eurer Nähe???Da evtl….oder über ebay….denke da gibts sicher viele und günstige…kannst ja auch beim brit.ebay schauen;)

                • also ich finde die schuhe super zum kleid!! für's shooting würde ich aber auch eher zu etwas weniger kontrastreichen schuhen tendieren. ich schaue mich heute ode montag mal um und mail dir dann^^….♥♥

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.