9 comments
  • @ Anonym: Stimmt fast, es heißt Portugiesisch. Und natürlich kann man das so sagen. "Eu te amo" ist das, was man bei Suchmaschinen und Co. immer sieht, aber "Eu amo você" ist eher die gesprochene Version. Ich muss das wissen, meine Mutter ist Brasilianerin, ich somit halbe und da ich bilingual aufgewachsen bin, sollte ich das am besten wissen, oder?♥ Lu

    • @Zauberschnurbrasilianisch gibt es nicht, die sprache heißt potugiesich. und "eu amo você" gibt es ebenfalls nicht, es ist "eu te amo" . oder sagst du auf deutsch "Ich liebe Du", Lu???

      • Hey Lu, du Hübsche :)Dein Schultag klingt ja krass! Ich versteh die Hälfte davon nicht xD Was lernst du denn in der Schule? Also… Wie soll ich sagen. Ich mach ne schulische Ausbildung zur Erzieherin. Und du?Ja, mich interessiet es schon, wenn du auch mal dein Essen zeigst :DD – Du kannst brasilianisch? :O Geile Sache! Oder hast du geschummelt und dir das übersetzen lassen? :DLiebe Grüße ♥

        • Das Shirt ist zuckersüß!Ahh,und was du in der Schule machst klingt fast genau wie meine nicht wirklich geliebten Kurse in der Uni, die Comprehensive Language Courses, die ich für mein Englischstudium machen muss (zum Glück nur noch einen!!).

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.