14 comments
  • deine frisur finde ich so toll. die ist echt wie für dich gemacht. auch deine haarfarbe. im in love! ganz viele grüße aus düsseldorf.und schau doch mal bei meinem blog vorbei…würde mich freuen!nataliehttp://liberteetoujours.blogspot.com/

    • @ kimi: Stimmt, man sieht den (nur am Rande bemerkt rosa farbenen) BH durch – da hab' ich nicht überlegt. Nächstes Mal zieh' ich 'nen dunklen an. Zum Glück hat man das nicht sonst gesehen. Der Blitz hat mal wieder zu viel zum Vorschein gebracht. xD@ Anonym: Also für mich ist der Mantel genau richtig. Mir ist allerdings auch immer furchtbar warm. Sehr stark gefüttert ist er nicht, aber der Pelzkragen ist kuschlig. Vielleicht schaust du einfach mal im Laden, ob er angenehm für dich ist.. :)♥ Lu

      • der mantel ist total schöööööööööööön!!!! ist der eigentlich schön warm und kuschelig dick? bin immer so am frieren und überlege, ob ich mir noch einen mantel zulegen soll…

        • hey das grau steht dir wirklich super gut. ich verkaufe gerade graue schnürboots bei ebay. ;)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130341354896&ssPageName=STRK:MESELX:IT

          • Der weiße BH, der da durchblitzt ist jetzt nicht so hübsch. Solltest du was drunter ziehen. Der Mantel ist zum sterben schön und leider ganz und gar nicht für meine Figur gemacht. An dir kann ich hin mir aber sehr gut vorstellen!

            • @ Fashionjunkie: Dankeschön!! Das freut mich sehr. :) Wenn du magst, kann ich dir helfen mit dem Header. :)@ feli: Vielen Dank! Ich hab' mal darüber nachgedacht, Make-up-Artist zu werden, aber vorerst bleib' ich bei meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Mir macht das Schminken zwar wirklich sehr viel Spaß, aber vorerst mach' ich das (noch) nicht beruflich, obwohl Interesse da wäre. :)@ Anonym: Das Kleid ist vom letzten Jahr. Allerdings hab' ich es jetzt schon wieder öfter in den Geschäften hängen sehen, zB auch in cremeweiß. :)♥ Lu

              • Sieht super aus =)Das war heute so krass. Ich hab mich mit einer Tasse Cappucino vor den PC gehockt und meine Updates bei blogspot angeschaut und entdecke dass ich ENDLICH zwei Leser hab :D Ich hab mich soo gefreut echt. Ich danke dir♥Ich muss mich nur noch in das Ganze reinfinden. Eigentlich wollte ich mir nämlich meinen HEADER selbst designen, aber das sieht dann immer unmöglich aus weil es nicht ins Kästchen passt und so =) Ist bei mir eh so ne Sache mit dem ganzen PC scheiß :DDVielleicht können wir ja in Kontakt bleiben. Das wär echt toll. Aber von mir wirst du jetzt eh öfter hören da ich ja schon regelmäßiger Leser von dir bin und deinen Blog klasse finde=)Soo lange Rede ich weiß ;DLiebste Grüße♥

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.