6 comments
  • hallo ihr lieben regelmäßigen leser meines alten blogs, ich bin nun umgezogen. meinen neuen blog könnt ihr unter http://tinkerrrbell.blogspot.com erreichen, und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder vefolgen würdet.LG, tinkerrrbell.__das blackberry ist toll. ich möchte auch unbedingt ein neues handy, aber das ist alles so teuer :/

    • Das Blackberry sieht toll aus! Danke für den Tipp mit dem Herzchen, ich werds gleich ausprobieren! Das Hintergrundbild gefällt mir, erinnert mich an ein berühmtes Gemälde^^.Liebe Grüße,Lilly

      • Ich hab seit letzter Woche das Curve 8900, deins war mir irgendwie zuu groß.Aber ich liebe es auch, keine Ahnung wie ich je ohne konnte ;) Und dank jetzt noch mehr gesteigerter Internetsucht wirds wohl auch nicht mehr ohne gehen…

        • ich habe das handy heute erst wieder im media markt ausprobiert, aber mit den tasten komme ich nicht klar mit meinen fingern xD da vertippe ich mich andauernd…<3

          • ahh ich liebe blackberrys, demnächst läuft mein vertrag aus und will unbedingt einen neuen mit blackberry oder iPhone :DHast du vertrag oder selbst gekauft?? Hab da kaum kostenvorstellungen was verträge angeht, im internet finde ich immer nur ziemlich teure angebot :/Lg

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.