28 comments
  • man darf hier also nichtmal irgendwelche kritik anbringen, ohne dass man direkt neidisch ist ok. ist ja nun wirklich so, dass lu beleidigt worden wäre von mir.

    • tatsache ist: dass es einfach unvorteilhaft ist.
      warum werden tatsachen sofort als "NEID" interpretiert?
      mein gott, nur die "anonymen" ohne google acc. sind hier die ehrlichsten & diejenigen, die ein auf scheinheilig machen versuchen sich einzuschleimen oder haben einfach keinen geschmack.

      • @AnninaIch weiß nicht was du hast – ist doch alles ordentlich verpackt! ;)Ich wünschte ich wäre damals als ich mehr gewogen habe so gekleidet gewesen anstatt mich in weiten Pullis zu verstecken! Wenn die Ausstrahlung da ist, dann kann man das auch ruhigen Gewissens zeigen :)Also ich find's gut!

        • @Annina: Nur weil es dir nicht gefällt ist es doch nicht geschmacklos! Ich würde es für die Schule auch nicht anziehen, aber wenn es ihr gefällt und sie sich sowas traut ist das doch schön. Und es steht ihr sehr wohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Größe 34 Klappergestell darin gut aussehen würde. Für so ein Kleid muss man eine Figur haben und das Mädchen mit gescheiter Taille und Hüfte will ich mal sehen, das Größe 34 trägt!Miesmachen kommt nicht gut an, lässt mich eher auf Neid schließen..Lu- das Kleid steht dir!

          • ich bin selbst wahrlich nicht dünn, aber du solltest vielleicht mit deiner figur nicht ganz unbedingt solche kleider tragen, die einfach eher für größe 34 konzipiert sind. es gibt wirklich genug dinge, die man auch gut tragen kann, wenn man etwas mehr auf den rippen hat, aber das ist einfach sehr geschmacklos.

            • @ tony: Freut mich!! Ich weiß aber auch nicht, was da die Farbe ausmacht. Der MAC Lippenstift ist sehr hell, der Lipgloss von Bobbi Brown etwas dunkler.♥ Lu

              • klar darfst du das :) meinetwegen auch als tutorial auf deinem blog :)wäre toll, wenn du dieses aber erst ab beendung der runde machst. sprich wenn ich die runde beende :)werde das auch immer verlinken, wenn du das möchtest. kuhlchikk, die macht dieses mal evtl auch wieder mit, hatte das auch immer auf ihrem blog gepostet nach dem runden ende :)

                • @ alle: Wegen den Schuhen – ich persönlich find's ja nicht so schlimm. :) Aber ich brauch' dringend mal normale schwarze Stiefel. Alle Schuhe, die ich hab' haben einfach nicht zu dem Kleid gepasst. Die hier waren die einzigen annehmbaren…♥ Lu

                  • Die Schuhe gefallen mir zum Outfit auch nicht wirklich, aber ansonsten ist es top! Ich liebe dieses Lederkleid :) Werde ich hoffentlich auch bald mein Eigen nennen dürfen

                    • Oh wow, dieses Kleid steht dir ja wirklich unverschämt gut!Ich wollte es unbedingt haben, aber als ich es anprobiert hab sah es furchtbar aus *schmoll*An dir gefällt's mir aber sehr gut :)Hübsch!

                      • ich musste heute auch wieder zur schule und habe mir auch gedacht, wieso die blöden leute uns die 2 resttage nicht einfach geschenkt haben, aber irgendwie ist es ganz gut, dass wir an nem donnerstag wieder hin müssen: nur heute und morgen schule, und danach kommt ein schönes wochenende :) wären wir montag wieder zur schule gegangen, hätten wir ne ganze woche vor uns. xDliebe grüße :*

                        • Du schminkst Dich immer sehr schön! Müsste das vielleicht auch mal probieren, ich mach immer nur das gleiche! Aber ich trau mich nicht so zu experimentieren!

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.