12 comments
  • Natural Beige scheint super für mich zu sein. Danke, für die direkten Vergleichsswatches.Aber ich warte erstmal ab, wie das Mineral MakeUp von alverde, dass bald kommt, bei mir abschneidet. Denn 10,99 auf einmal tut mir ein wenig im Budget weh. ;-)

    • wow. endlich mal ne menge foundations für helle haut!wobei pale schon echt krass blass ist óo.war direkt auf der seite des shops und habe mich durchgesucht und direkt zugeschlagen.bei dir findet man echt immer die besten beautytipps! :)danke dafür!

      • woooow lu, VIELEN dank für diesen Post, also du hast recht natural beige und porcelain sind die passenden farbtöne für dich und pale, boah ist ja wirklich extrem hell.Wie ist denn die Foundation von NYX so? Hast du ausprobiert, ob es matt bleibt im Laufe des Tages usw? Aber mit 10,99 kann man nichts falsch machen ne

        • Super Bericht. Für mich ist nämlich auch vieles zu dunkel.Aber wie ist die denn in der Anwendung? Kannst du da noch etwas schreiben. Irgendwie müssen die 30 Euro Unterschied ja begründet sein?

          • Sehr informativ. Aber wie ist die denn im Auftrag/Anwendung? Vielleicht kannst du dazu auch noch etwas schreiben. Irgendwo müssen die 30 Euro Unterschied ja bleiben. ;-)

            • oh toll :))ich bin auch so hell wie du, da kommt der tipp gerade richtig. war schon am verzweifeln.kann man sich das irgendwo bestellen oder gibts das auch im laden? :)liebste grüße

              • ich schließe mich katinka an. Nach den Swatches müsste ich mal Pale und Natural Beige testen. Ich bin zwar so blass aber ich befürchte Pale ist wirklich zu weiß. Natural Beige scheint schon eher geeignet aber ich scheue mich immer so etwas im Internet zu bestellen falls es dann doch nicht passt *Konflikt* :-D Vielen Dank für die tollen Swatches

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.