4 comments
  • Ich hatte dieses Problem eigentlich nie bei deinem Blog.Aber so ist es eigentlich perfekt.Ich würde dich gern dazu einladen, mitzumachen. Mein Gewinnspiel^^http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    • Also bei mir läd dein Blog ziemlich schnell, aber das hängt ja auch von der jeweilogen Internetverbindung ab. Ich persönlich finde dieses MEHR LESEN extrem mühsam. Also ich bin für BESSER NICHT. ;-)

      • hm also meine meinung dazu ist irgendwie das ich das immer störend finde..keine ahnung aber immer irgendwie dieses hin und her geklicke wenn z.B mehre Posts gepostet (haha) wurden und im endefekt läd es genauso lang dann..

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.