19 comments
  • Also schmeicheln tut dir das Outfit nicht gerade. :/Und Hardcore ist das nicht wirklich – also für das Hardcore, das hier so immer rumlöuft. :D:D:D

    • @ Lu: Wieso traust du dich nicht die Löcher richtig zu dehnen?(Ich hab selbst ein paar Milimeter Plugs ;))Man kann ja klein anfangen/aufhören.Letztes Jahr hatte ich kleine 3,5 mm Schnecken – wollte dann aber wieder normale Ohrringe tragen und sie sind wunderbar zugewachsen (bis auf die normale Größe). Diesen Sommer habe ich dann wieder losgedehnt auf 5.Liebe Grüße

      • Der Rock passt irgendwie gar nicht dazu (sieht aus wie ein fremdkörper) und trägt verdammt stark auf.Eine Jeans-Haremshose hätte ich mir gut dazu vorstellen können…Das AMU finde ich ganz schön dazu.Aber solange du dich wohlgefühlt hast, passts ja. :)

        • Den Rock finde ich super! …wenn Du den mal loswerden willst – *auf mich zeig* :D Und an sich finde ich das alles sehr hübsch, aber ein dunkleres Shirt wäre sicher stimmiger gewesen. Mag ich trotzdem!

          • Hm, also irgendwie trägt das Outfit auf… das mogelt einige KIlo rauf (im Vergleich zu den ganzen anderen Oufits, die ich von dir gesehen habe).Das ist eher nicht so optimal, aber sonst find ich's hübsch.

            • @ Natascha: Das stimmt! Vielleicht erinnerst du dich an mein letztes Outfit mit dem Petticoat – ich trage den grundsätzlich Highwaist, anders sähe das bei mir auch unmöglich aus. Also auch da hab' ich ihn so getragen, aber wenn das Shirt drin gewesen wäre, hätte man ja nur den halben Aufdruck gesehen… :(♥ Lu

              • ich find das outfit eig. total süß :)(der rock würde mit heels natürlich nochmal hübscher aussehn, wäre aber dem anlass nicht angemessen gewesen)und das makeup ist auch süß :)<3

                • Also, ich finde so einen Rock muss man immer highwaist tragen. Wenn du das Shirt also einfach reingesteckt hättest, fände ich es gut, aber so ist es wirklich eher… mh. blöd. Meine Meinung. :)

                  • @ Miss Harrcore: Nee, ich trau' mich nicht – drum auch Fake-Plugs. Ich würde gern, aber das überleg' ich mir noch…@ Megie: Also ich muss mich verteidigen – meine Haare waren noch ein bisschen feucht vom Waschen, drum sieht das so strähnig aus – war alles viel zu spontan… Aber das Konzert war wunderbar! Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt einen blauen Fleck am Arm habe, weil mir einer draufgefallen ist. :(♥ Lu

                    • Garnicht mein Geschmack sorry… find das Shirt einen Tick zu eng, der Rock trägt einfach nur super auf und den gel/fett look mag ich bei Frisuren generell nicht, aber das ist geschmackssache… aber hauptsache das Konzert war toll :)

                      • Mutig, finde es aber doch eher Fail. Der Rock ist wie du richtig festgestellt hast absolut nicht für dich gemacht und das Make up erinnert eher an Kinderfasching.Ey lässt du dir die Ohrlöcher dehnen? :)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.