15 comments
  • @ honey_bee_0707: Das müsste folgendes sein:Face-Base: Rouge Bunny Rouge – "Präludium in den Wolken" (Aqua Primer)Corrector: Bobbi Brown – "Light Bisque"Concealer: Bobbi Brown – "Porcelain"Foundation: Bobbi Brown Skin Foundation – "Porcelain"Powder: Manhattan Soft Compact Powder – "Transparent"Der Rest steht ja dabei. ;)♥ Lu

    • Also, ich find die Hose jetzt nicht schlecht.^^ Könnte etwas länger sein, dann sähe das doch etwas anders aus, aber auch so find ich's absolut tragbar.Und die Frisur ist toooooll!!!

      • @ Antonia: Wahre Worte. Ich denke, dass man einfach immer ein Risiko hat, wenn man ins Alter kommt… Dabei ist man mit 50+ ja gar nicht mal sooo alt. Naja.Die Hose mag ich ja selber auch nicht wirklich, ne? :D♥ Lu

        • @Fashion With Heart: Danke! Und Perlenohrringe gehen natürlich immer. :)@ Sophie: Danke, wobei ich meine, dass ich das schon mal besser hinbekommen hatte. Ich war einfach zu nervös… :)@ Mai: Ich bin Make-up Artist. Das ist im Prinzip das Gleiche wie Visagistin, nur dass da noch ein bisschen Haar-Technik dazu kommt. Also Frisuren machen. Jobtechnisch kann man damit eigentlich vieles machen. Du kannst dich damit zB in einem Kosmetikgeschäft bewerben, beim Fernsehen, bei Zeitschriften, aber auch selbstständig arbeiten. Wie das im Alter dann sein wird, weiß ich auch noch nicht.. ;)@ Ela: Ja, ich hab' sie neulich geschenkt bekommen. Selbst gekauft hätte ich sie nie, aber wie du auf den Fotos sehen kannst, scheint sie schon ziemlich gut zu sein. Mir gefällt sie ganz gut! :) Aber ich schau', dass ich eine Review mache. :)♥ Lu

          • Hey Lu. :)Ich habe mal eine Frage; Was genau bist du jetzt…? Visagistin oder Kosmetikerin? Ich würde so gerne Visagistin werden und denke auch schon darüber nach, aber ich habe Angst, dass wenn ich älter bin (über 55 z.B.) keine Jobangebote mehr bekomme… Da mache ich mir Sorgen für die Zukunft des Jobs. Was denkst du?

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.