17 comments
  • Wow, warum habe ich deinen Blog erst jetzt gefunden? der ist ja total schön/und toll :)Und ich bin neidisch auf dich: egal wie du guckst, dein gesicht ist von allen seiten richtig schön :)ich verfolge dich jetzt :)liebe Grüßelookvernal.blogspot.com

    • super tolles make up – wünschte ich könnte das so wie du!Übrigens, hab zur Zeit auf meinem blog eine Aktion – werde nächste Woche einen Leserblog vorstellen, der mir besonders gut gefällt.Wenn du mitmachen möchtest, poste einfach einen Beitrag unter diesem Beitrag:blogvorstellung

      • Lu, ich hab ne Frage.. Kennst du irgdwas was meine dunklen Augenschatten richtig gut abdeckt.. die sind echt ziemlich dunkel und ich habs schon mit der alverde Camouflage probiert, aber des ist auch ned des Wahre.. Ich hoff, du hast nen Tipp..Liebe Grüße :)

        • hallo lu (falls ich dich so nennen darf)!habe deinen blog gestern auf die verlinkung von olympia hin entdeckt und seitdem stundenlang in alten und neueren posts herumgestöbert. bin zu einem fazit gekommen: du bist die bloggerin, die ich gerne sein würde, aber niemals sein werde.immer weiter so – du machst das großartig! ich bin ehrlich begeistert & ziehe meinen hut vor dir!monihttp://xxtemptingqueen.blogspot.com

          • Hallo,ich mag solche Outfits.Und das Make-Up ist wirklich schön. Als ich das Foto sah wollte ich sofort wissen, was du auf den Lippen trägst ;) Was für eine tolle Farbe! Und danke, dass du es so schön dazu schreibst :) Da bleiben keine Fragen offen.LgFeena

            • :) der Beweis, wie schlank schwarz wirklich macht. Sieht echt schön, aus, insbesondere dein Make-Up ist besonders gut gelungen, so weich und ..damenhaft irgendwie. YAY für schlichte Outfits.

              • @ HalloKatzi: Freut mich, danke! :)@ Porcelain: Dankeschön! Ich liebe Rouge ja sowieso. :)@ Frau Eiskalt: Na das ist aber mal ein Kompliment, dankeschön! :)@ viva: Aber dafür sind sie irgendwie auf Dauer auch langweilig, ich will doch nicht dauernd in schwarz rumrennen. :)♥ Lu

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.