4 comments
  • Oho, von dem Ding hab ich noch nie was gehört. :3Ich selbst besitze ein Glätteisen von Remington (Sleek & Curl, nach aufwendiger Internet-Recherche eins der besten im bezahlbaren Rahmen), das ich aber ehrlich gesagt nur ganz ganz selten benutze. Hat sich lange bei mir nicht gelohnt, weil ich wirklich sehr kurze Haare hatte, aber mittlerweile greif ich doch ab und zu mal danach.Großartige Tipps kann ich leider sicher nicht geben, ich empfehle halt, was .. eh .. dir vermutlich schon längst klar ist: Hitzeschutzmittel für die Haare vorher verwenden. Die Strähnen nicht zu lange der großen Hitze aussetzen. Und immer schön auf die Öhrchen aufpassen. :D

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.