22 comments
  • an sich sind vorsätze ja was nettes.. aber wenn man etwas wirklich will dann kann man das ja auch iwann beschließen und nicht nur zum neuen jahr :Daber trotzdem viel erfolg bei der umsetzunglg tanji

    • Ich hätte dir auch Zumba vorschlagen wollen – macht super Spaß, man braucht keinen Tanzpartner und man verbrennt pro Trainingseinheit ca 1500 – 2000 kcal. Das ist doch n Argument? :)

      • frohes neues Jahr!Tolle vorsätze!Wie wäre es wenn du sie in die als rechts in die Side-bar einfügst? Dann kann sie jeder sehen und du wirst jedes mal dran erinnert wenn du auf deiner Seite bist?! ;)Wünsch dir viel erfolg beim erfüllen der wünsche!

        • Hihi du hast die gleichen Vorsätze wie ich für das neue Jahr -_-ich schaffs auch NIE meine Wohnung komplett aufzuräumen -_-wünsch dir aber bei allem viel Glück :)xoxo Ellishttp://pinkyandbrain-beauty.com

          • Frohes neues Jahr liebe Lu und viel Erfolg das du die neue Liste noch besser umsetzen kannst. Hast du schon mal über Yoga nachgedacht? Ich kann mich zwar auch nicht immer dazu durchringen, aber es macht wirklich Spaß, man verbrennt zwar nicht mega viel, Aber man lernt viele neue Muskeln kennen, man wird beweglicher, es ist gut für die Haltung und die Organe. Und ich bin jedes mal danach wunderbar ausgeglichen, das passiert mir bei anderen Sportarten seltener.

            • ah da ich ja auch diabetikerin bin und über die feiertage bestimmt nicht 100 % danach gelebt habe sollte ich das auch wieder in den angriff nehmen :) wünsche dir auch viel glück

              • Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele! Du schaffst das ganz sicher!Toll, dass Du so ehrlich bist, zeugt von Charakter! :)Liebste Grüße!

                • Was hältst Du von Zumba? Das ist irgendwie Tanzen und Du brauchst niemanden anders dazu und es ist ein Kilokiller der auch noch Spaß macht! Ich will am Dienstag wieder hin – bei mir muss nämlich auch wieder ein bisschen was runter! :)

                  • das mit der drogeriekosmetik find ich gar nich abgeheboben^^ hab heut auch sehr viel ausortiert was zum kleiderkreisel kommt :Dviel erfolg bei deinen vorhaben^^

                    • Ich wünsche dir viel Glück und Liebe im Neuen Jahr, ich verfolge deinen Blog schon länger und hab jetzt auch einen eigenene Blog, hab dir auch schon gemailt :DDu kannst ihn dir ja mal ansehen <a href="http://www.raubmirdenatem.blogspot.comwww.raubmirdenatem.blogspot.com<br />Ich hoffe das du deinen Liste gut abarbeiten kannst und dabei spaß hast.Ich werde jetzt wiede rmit Sport anfangen weil ich auch ein zugenommen hatteHier eine Liste an sport arten die ich mal 3 monate mal 6 monate und mal 12 monate gemacht habe aber alles aufgehört habe vielleicht ist das eine anregung für eine neue sport art :Ballet 12monatevolleyball 3monatebadminton weniger als 3 monateFitnessstudio weniger als 3 monate war aber gut man sieht sehr schnell ergebnisseTennis 6 monateIch glaube ich werde wieder Fitnessstudio gehen :D Weil es gut geholfen hat, und ich werde in den Sommerferien wieder mit einer Ferien fahrt weg fahren das macht so spaß und man verliert auch kg ich habe 3-4 verloren das hatte ich auch gesehen als ich bei der rückfahrt am MC donals vorbei geganeg bin und ausen Spiegel waren. Ich hatte aber nur Dänisches geld und konnte mir nichts holen was ich im nachhinein gut fand :DD Tipp: Abnehmen kann spaß machen, wenn du mir einer ferien fahrt mit fähst achte drauf das du vielleicht Dein fahrrad mit nehmen musst oder das der hinweis ist das es sowas wie eine sport reise ist :D bitte schreib mir zurück ich bin so ein großer fan und würde dich gerne in meinem Blog erwähnene *___*

                      • wie siehts denn bei dir mit nem studium aus? ich könnte mir vorstellen, dass du gerne textest, generell gerne mit sprache umgehst…alternativ dazu dann natürlich ne ausbildung in solch nem bereich :bviel erfolg bei deinen vorsätzen! ich hoffe vorallem, dass du für #11 jmd findet, es ist fürchterlich, wenn man allein mit seinen problemen fertig werden muss.in dem sinne:Lestrygonians and Cyclops, angry Poseidon – do not be afraid of them: You will never find things like that on your way, as long as you keep your thoughts raised high, as long as a rare sensation touches your spirit and your body. xoxo

                        • Ich wünsche dir beim Abnehmen ganz ganz viel Erfolg! Wenns bei dir klappt, bin auch ich motiviert und ich habs bitter nötig.Und generell auch noch viel Erfolg bei den Vorsätzen!!

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.