44 comments
  • Ich hätte den Lidschatten (besonders den hellsten) nicht so weit Richtung Nase und nach unten gezogen. Sieht ein bisschen ausser Kontrolle aus ;) Das habe ich damit gemeint.

    • @ SaLa: Man muss natürlich dazu sagen, dass ich da ein leichtes Hohlkreuz mache. Trotzdem liegt das alles an der Perspektive. Mein Freund weiß ja inzwischen, was mir schmeichelt und was nicht.Das Problem ist, dass mein Hintern nach hinten nicht so groß ist, wie in die Breite. Ich hab' sehr kräftige Oberschenkel und extrem breite Hüften und das ist das, was da so dick wirkt, bzw. eben auch dick ist.Deshalb kann ich auch keine Ballonröcke tragen. Und je länger der Rock, desto komischer sehe ich aus, weil es staucht und mich noch kleiner wirken lässt.Darum finde ich den Rock ganz okay so. Klar, ein bisschen länger könnte er auch sein und das wäre er auch, wenn ich ihn für den "Kleid-Effekt" nicht extra weiter hochgezogen hätte.Auf jeden Fall ist das Outfit zwar nicht absolut vorteilhaft, da gebe ich dir auch recht, aber es geht halt alles auch viel von der Wirkung aus. Und der Unterschied zwischen Fotos und Realität ist ja nochmal ganz anders. ;)Trotz allem habe ich mich darin wohlgefühlt und ich denke, man merkt das auch, oder? :) Und das ist doch das Wichtigste! ;)♥ Lu

      • @ Dominique: Was genau stimmt denn nicht mit dem Make-up? Ich frage jetzt ernsthaft, weil ich gerne wissen möchte, was du meinst.Normalerweise schminke ich ja auch nicht so kräftig. ;)♥ Lu

        • "Das mit dem Augenmakeup rund ums Auge solltest du noch üben…"Wie bitte!!!???Was gibt es denn da noch zu üben?Ich finde das Makeup ganz toll und auch dein Outfit ist super! Ich meine nicht das es deinen Hintern monströs erscheinen lässt und es ist auch nichts zu kurz an deinem Outfit, du siehst darin einfach klasse aus.Allgemein frage ich mich immer, wieso man alles immer kaschieren soll (figurtechnisch) , das kann auch manchmal schlimmer aussehen als "unkaschiert"

          • Der Rock ist für meinen Geschmack viiiel zu kurz.. Und das mit dem Augenmakeup rund ums Auge solltest du noch üben.. ;) Die Farben finde ich aber sehr schön..

            • @ Mai: So bald wie möglich. Ich hab' auch schon einen Plan. :)@ Asterisque und SaLa: Mein Hintern wirkt nicht nur monströs, er ist es auch! :)♥ Lu

              • Lu du hast einen zauberhaften Teint! Und mich soeben davon überzeugt mir Dainty kaufen zu müssen… Und ich finde dein Outfit süß, gefällt mir sehr gut! :-)

                • nach längerer zeit mal wieder ein outift von dir das mir richtig gut gefällt!!! die farben sind toll und es steht dir so gut!! außerdem finde ich, dass man sieht das du dich drin wohlfühlst und das ist alles was zählt :)das make up gefällt mir auch sehr gut und für einen besonderen anlass passend!auch von mir nachträglich alles gut zum geburtstag!

                  • ich muss mich asterisque anschließen, das outfit ist an sich super klasse, von der zusammenstellung etc, aber es sieht aus als hättest du einen monströsen hintern…sehr unvorteilhaft…so babydollschnitte sind immer echt undankbar…das amu find ich aber sehr toll

                    • Oh, also ich dachte erst "cool, Karnevalsoutfit – aber was soll es darstellen" und war dann etwas erschrocken als ich las, dass es nur für eine kleine Geburtstagsparty war.Ich finde das Outfit für deine Figur total unvorteilhaft. Das Oberteil macht ein tolles Dekollté, hört dann aber in einer sehr blöden Höhe an deinem Bauch aus… man sieht halt auch leider, dass es vorne viel weiter oben endet.Und der kurze Rock betont deinen Hintern auch sehr ungünstig.Liebe Lu, auch in Bezug auf dein Make-Up: Manchmal ist weniger mehr!

                      • WOW! Also dieses Outfit steht dir ganz wunderbar! Ich bin sonst nicht immer überzeugt, muss ich gestehen…aber heute hast Du es 1000%ig geschafft :) Sieht super aus!!!!!

                        • Das Outfit ist der Haaammer!!!Ich hab erst überlegt wo das Oberteil und der Rock sein sollen, weil es aussieht wie ein Kleid ^^Wunderschön!!!Fühle mich inspiriert <3

                          • Hey Lu :)I like your outift, it looks sooo beautiful Cutiee u are :pDo you wanna visit my blog and tell me what yout think about it? i'd love that :)leasphotoblog.blogspot.comthanks a lot :D

                            • finde dein amu absolut hammer und finde daher du kannst durchaus auch mal "mehr" um die Augen tragen…sieht echt super aus!vielleicht musst du ein paar solcher amus schminken damit man sich einfach mehr an den anblick gewöhnt – aber lass es jetzt bloß nicht mehr fallen – steht dir nämlich klasse!Und zu dem Rock muss ich ja wohl nix sagen – zuckersß – wie der Rest :DLiebste GrüßeAnna

                              • Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!Schön wieder von dir zu lesen =)Das Outfit gefällt mir super an dir! Das Make-up nicht so…ich weiß nicht ob es an der farbe liegt oder daran, dass es so doll ist aber ich finde es passt nicht so zu dir.LG

                                • Also hier "wo ich wohne" backt/kauft man seinen Geburtstagskuchen immer selber? Oo Habe ich schon immer gemacht. Mir gefällt der stark betonte Innenwinkel nicht so, sonst siehts gut aus. :) Süßes Outfit.

                                  • das outfit is ja super niedlich :Pich durfte mir letztens auch anhören ich sei "zugekleistert"… weiss nicht.. vielleicht sehen das beautyjunkies wie wir einfach anders.. wir leben make up, wir tragens ja nicht nur xD

                                    • Ich finds viel erschreckender, dass du deinen Geburtstagskuchen selber backen musst?Make-Up ist doch okay. Wäre langweilig, wenn alles immer gleich-dezent-ausgeglichen-harmonisch wäre. :)

                                      • Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das Rouge komischerweise recht stark auf den Fotos aussieht, in echt aber dezenter war. ;)Dafür sind die Augen etwas dunkler. Irgendwas ist da schiefgelaufen…Ich glaube, man ist einfach so viel Lidschatten bei mir gar nicht gewohnt. ;) Nach einem Make-up von miausmiles (sie hat mich ja mal recht kräftig geschminkt: http://luziehtan.blogspot.com/2011/02/last-friday… wollte ich das auch mal ausprobieren. Wahrscheinlich bin ich wohl doch mehr der Typ für etwas dezentere AMUs. ;)Hauptsache, ihr mögt das Outfit, mir gefällt es nämlich heute auch ganz besonders. ;) ♥ Lu

                                        • total süß, sieht aus wie ein Kleid, und nicht 2 Teile :)mir gefällt die Art, wie du dein Rouge aufgetragen hast nicht so recht- das AMU ist der Hammer, aber der Rest hätte dezent gehalten besser harmoniert.liebe Grüße

                                          • Ich finde dein Make-Up leider too much.Vor allem so viel Lidschatten in den inneren Augenwinkeln und unterm Auge.Zusammen mit dem Blush hat es ein wenig von Karneval. In diesem Fall wäre weniger mehr gewesen.Dein Outfit hingegen finde ich absolut gelungen :)

                                            • lu, du siehst einfach bezaubernd aus! das outfit ist das absolut schönste und schmeichelndste, das ich an dir gesehen habe! wunderwunderschöne figur und wunderwunderwunderschönes gesicht!

                                              • Jetzt hab ich sooo lang überlegen müssen wo dein Rock ist und wo dein Shirt, weil ich dachte das ist ein Kleid *gg*Süß siehst du aus :)Warst ja mega stark geschminkt :) aber passt irgendwie :-)Lg

                                                Leave a Reply

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.