37 comments
  • Ich finde Jana gut auch wenn ihr Mund so groß wie Brasilien ist, aber das ist halt ihr Markenzeichen. Die beiden Ghetto Bräute kann ich auch nicht leiden, da fällt mir nur "ab-fuck" ein^^Toller Snack für einen Gntm Abend. Boris Entrup gehört wirklich verboten, bei ihm gibt es nicht sexy sondern nur nuttig.

    • du sprichst einem ja aus der seele, ich gucke gntm auch jedes jahr aufs neue auch wenn ja bekannt ist, dass die sendung doch immer weniger nur ums modeln handelt :)also, ich habe noch keine genaue favoritin, aber jana finde ich ganz gut oder joana :)rebecca ist zwar ganz hübsch, aber irgendwie finde ich sie kommt irgendwie unsympathisch rüber, naja man wird ja sehen wer am ende "germany's next topmodel 2011" wird.liebste grüße, MAYA

      • also ich bin für jil aber auch nur weil ich sie kenne ;D und ansonsten für aleksandra joana und die amrie louise find cih recht süss voll audrey hepburn :)

        • ich bin totaler AMELIE fan, sie ist meiner meinung nach die einzige, die potenzial hat! ich liiiiiiiiebe ihre wunderschönen haaare :)

          • ahh herrlich!!:D als ich nur die Überschrift dieses Posts gelesen habe, dachte ich zuerst "hä, es gibt es auch Nahrungsmittel von GNTM?" :D

            • Also GNTM finde ich ja irgendwie total bescheuert^^ Obwohl es wirklich ganz unterhaltsam sein kann, aber ich denke jedes Mal "Wieso guckst du dir das an??" und suche mir eine andere Beschäftigung (oder Fernsehkanal^^). Aber dein kleines Buffet sieht echt lecker aus :)

              • Ich finde Boris Entrup auch ganz furchtbar! Der läuft ja auch manchmal nachmittags und schminkt dann die Taff-Moderatorin in DEN NEUESTEN TRENDFARBEN von Maybelline. Und zwar mit Applikator.Totaler Fenseh-Spam.

                • Ich glaube die heißen Naschtomaten, da sie süßer sind als andere.Ich gucke kein GNTM, es interessiert mich nicht und ich habe Donnerstags eh immer Musikschule.GNTM ist für mich eine Sendung die man mit mehreren gucken muss und dann schön ablästern oder mitfiebern… aber diese Menschen fehlen mir

                  • Hey,hab dein Blog gerade eben durch Zufall gefunden, weil ich die neuen Balea-Bodylotions gegoogelt habe, und bin restlos begeistert! Echt toll, bei dir passt alles zusammen ;) lg, Sabinefuckinfreakshow.de

                    • OMG!!! Ich liebe salatgurke, könnte ich mir jetzt sofort reinhauen, obwohl ich gerade nen eisbecher gefuttert habe!!!! #love #salatgurke =)))))

                      • Ich tu' mir das jedes Jahr auch wieder von neuem an, wahlweise allein oder mit Freundinnen. Meinen Freund müsste ich allerdings wohl fesseln und knebeln, damit er sitzen bleibt und nicht schreiend aus dem Raum flüchtet..:-DUnd die Mädels diesmal? Hm.. arg viel Gezicke (Tahnee und Anna-Lena, omg)- viel zu viel, wie ich finde..Aber Rebecca hat wirklich Potential, obwohl ich sie eher als Katalog-Model, als als klassisches Laufstegmodel sehe (vor allem wegen ihres Gesichtes).Joanna ist da m.E. schon eher der klassische Modeltyp, wobei sie halt oft zu steif ist und besonders beim Laufen diesen "Fisch-Mund" macht."Modelig" find' ich auch noch die rülpsende Amelie (besonders wegen ihres tollen Gesichts und ihrer wunderschönen Haare), aber ihre spleenige Art nervt dann doch schon ein bisschen (Rülpsen, Affe, Rülpsen, Geläster, Gezicke, Geheule, Rülpsen, Affe..). Außerdem gefallen mir ihre Zähne nicht. Ein dunklerer Farbton entsteht ja auch oft durch Veranlagung und ist nur menschlich, aber bei einem Model find ich das jetzt nicht so passend.. Mit was machst du eigentlich das Dressing? Oder ist das schon fertig gekauft? Sieht jedenfalls alles seehr lecker aus! ;-)

                        • Diet Dr Pepper Cherry! Ja! definitv.Und auch deine Meinung bezüglich der Magazine teile ich. Ich musste, als ich noch in Deutschland war, auch immer suchen und hab' bei den Preisen immer einen halben Herzinfarkt bekommen. Aber was muss, das muss! :D

                          • Oh bitte verrate mir wo du Diet Dr Pepper Cherry gekauft hast, will ich auch :DRebecca mag ich auch aber sie wirkt schon zu gut und professionell und die gewinnen irgendwie nie, naja solange diese Marie Luise nicht gewinnt bin ich zufrieden, finde es furchtbar wie sie immer tanzen muss :D

                            • Ich guck auch jeden Donnerstag GNTM.Und ja, ich stehe dazu: Ich liebe es! ;-)Rebecca ist mein absoluter Favorit, finde es auch cool wie sie über das ganze Gezicke von Anna-Lena und wie sie alle heißen drüber steht. Und sie ist sehr hübsch.Diese ganzen neidischen Mädchen nerven nur noch, da schalt ich auch um.Ich weiß, viele gucken das nur, um diese ganzen Zickereien mitzubekommen, aber ich finds so peinlich, das ich wegschalten MUSS. ;D

                              • Seh ich auch so wie du :) Bin ein absoluter Rebecca-Fan. die Zickereien von Tahnee und Anna-Lena fande ich letzte Woche einfach nur total nervig!Schönen Abend dir! ;)

                                • @ Jana: Die Farbe ist wegen dem Effekt über dem Bild (Toycamera) verfälscht, aber ich trage einen Brightening Lip Gloss von Bobbi Brown, in der Farbe "6 – Nectar". Ist mehr durchsichtig. :)♥ Lu

                                  • Jaaaa, ich schaue es auch immer und mir ist auch schon aufgefallen, dass der Boris Entrupp nicht so der Beste ist. Irgendwie verwischt der auch die konturen nicht. Ich mag das gar nicht, das sieht für mich irgendwie immer unfertig aus. Also Du solltest da die Mädels mal schminken, bei Dir sieht das immer super aus.

                                    • jaaaa – es gibt da draußen noch Leute, die sich zur Zickenterror-Unterhaltung bekennen *lachich auch ^^ich meine, früher habe ich es echt gern geschaut, allein schon wegen der schönen Shootings – die sind in dieser Staffel aber *KOMPLETT* in den Hintergrund gerückt, wie ich finde und es wird sich anstelle dessen nur noch über Rebecca aufgeregt …Ich mag sie übrigens auch am meisten – sie zeigt die Leistung und die Qualitäten, die ein Model braucht: positive Ausstrahlung, Selbstvertrauen, kann sich verkaufen, guter Körper, gutes Körpergefühl und joa … kann laufen, ist hübsch – fertig.Aber ich fürchte, sie wird es nicht werden – es wird sicherlich so jemand werden wie das "Dita-Mädel" von dem mir grad der Name entfallen ist – die finde ich zwar auch ganz hübsch – aber nicht herausstechend genug – und wenn sie dieses mal das gleiche wie letzte Staffel mit Alizar abziehen "schüchternes Entlein soll zum Schwan werden …. oder auch nicht" – dann fände ich das unglaublich beknackt oOAnsonsten mag ich wie du auch noh Aleksandra – sie zeigt mMn auch mit die beste Leistung … Das ganze gezicke rund um Taneeh, Anna-Lena, Joana, Sarah, usw ist mir zu viel ^^;

                                      • Ich gucke es auch und bin ebenfalls bekennender Rebecca-Fan, wobei ich die ein oder andere Dame zumindest auch sympathisch finde.Snacktechnisch sieht es mit Tomaten-Mozarella Salat auf Brot mit Gurke recht ähnlich aus :D. ABER Dr. Pepper finde ich ganz abscheulich!Ich habe es vor anderthalb Jahren in Amerika mit hohen Erwartungen getrunken – und wurde maßlos enttäuscht. Nicht mal gemischt mit Bier und oder Saft konnte es in irgendeiner Form genießbar für mich werden. ^^(Wobei ich zwar nicht oft, aber manchmal ganz gerne Mischbier oder Saft trinke – an den beiden liegt es also nicht :D).Im Allgemeinen kriege ich die Krätze bei amerikanischen Getränken. In Restaurants (zumindest in den 'Nicht-hochpreisigen') mischen sie ja viel mit Leitungswasser an (MCDonalds-Prinzip) – da das Leitungswasser aber VOLL von Chlor und anderen Reinigungs/Enthärtungschemikalien ist, schmeckt das ganze auch dementsprechend.Auch die normale CocaCola / DietCoke mochte ich nicht allzu sehr.Blieb also nur noch Mineralwasser übrig, als ich in den Staaten war. Trotzdem 7 Kilo zugenommen – Pech gehabt :D. ;)

                                        • ich mag rebecca und joana. gerade weil sie so sehr rumzicken und ich leider zugeben muss, das sich auf diese sendung stehe WEIL da so viel gezickt wird :D viel spaß! und ich bin neidisch auf die naschtomaten!

                                          • Haha, ja, das mit den Applikatoren – neulich hat er aber ja sogar Pinsel benutzt!! Ich habe laut aufgeschrieen!!! :)Ich schau' heute alleine, aber manchmal schaut mein Freund auch mit. :)Und wegen den Zeitschriften: in Nürnberg hab' ich auch nur sehr selten Glück. Eigentlich nie… :(♥ Lu

                                            • Ich schaue kein GNTM, ist irgendwie nur noch langweilig.Wenn du ausländische Zeitschriften suchst guck doch mal in der Bahnhofsbuchhanddlung. Weiß zwar nicht ob es bei euch sowas gibt aber Nürnberg ist ja doch schon etwas größer und vlt. hast du ja Glück. :)

                                              • Natürlich wird jeden Donnerstag GNTM geschaut :) Haben diesen Abend seit dieser Staffel zu einem Mädlsabend gestaltet. Macht echt Spaß, wobei es in erster Linie in der Sendung nur um Gezicke geht.Finde Rebecca & Aleksandra auch am besten (Aleksandra erinnert mich von der Stimme an Anni von einen der ersten Staffeln).Tahnee sieht in Echt wirklich voll hübsch aus & ist auch ganz nett – haben sie in ner Disco getroffen :DOhhh & die Schminktipps sind immer unser Highlight am Ende :D Eine Freundin ist totaaaaal begeistert vom Boris, wobei wir anderen sie immer auslachen & sagen wie schlecht der doch schminkt xD Nutte trifft das Danach wirklich perfekt! :DSchaust du GNTM alleine?

                                                • ich steh doch auch dazu :D was soll's, wir sind doch mädchen, da ist (fast) alles erlaubt!und ich bin treuer jil-fan :D die ist wenigstens einigermaßen normal im gegensatz zu den anderen oO

                                                  • Ich mag Marie-Louise! Ihr Style und alles – ich finde sie einfach super hübsch und symphatisch! (:Aber ne wirkliche Favoritin habe ich nicht O:Rebecca finde ich jetzt nicht so pralle – Menschen, die andauernd gut gelaunt sind und doof grinsen gehen mir etwas auf die Eierstöcke :'DUnd stimmt – das Gezicke von Anna-Lena und Thannee nervt gewaltig! -.-Ansonsten: Dr Pepper Cherry?! Warum gibt es sowas nicht bei uns? :DUnd Boris Entrup ist ja so ein professioneller make-Up-Artist, dass er sogar nur Hightech-Applikatoren benutzt und nicht diese komischen Pinsel, die alle sich immer für teuer Geld kaufen … top! :'DViel Spaß beim GNTM schauen! (:

                                                    • WEnn nichts besseres läuft werd ichs mir heute zum 1. Mal seit dieser Staffel anschauen. Ich will ja schließlich morgen in der Schule mit den Jungs(!!! :DD) mitreden können. ;)

                                                      Leave a Reply

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.