24 comments
  • Immer wieder schade,wie viele Idioten es gibt,die -wie du schon sagtest-durch die Anoymitaet ihre Erziehung vergessen. Als Blogger bin ich zwar auf soetwas vorbereitet aber dennoch geht einiges zu weit und ist unter jeglichem Niveau.Einfach ignorieren ;)

    • Mh. Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute so sein können. Ich könnte mich niemals vor meinen Laptop setzen und jemandem solche Beleidigungen schicken. Haben diese Leute gar kein (schlechtes) Gewissen?! Schade!♥

      • eine absolut logische Konsequenz die man nur akzeptieren kann. Ich hoffe du nimmst dir die Auswüchse mancher Einzeller nicht zu sehr zu Herzen, denn dafür gibt es keinen Grund.

        • ja- ich fand auch, dass es in letzter Zeit immer krasser Wurde in deiner Suchwort-Liste. Muss auch nicht sein. Wir werdens überstehen ^^

          • Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Ich finde es sehr schade, dass man Dinge nicht mehr machen kann, nur weil andere es madig machen. Man sollte den Respekt vor anderen in den anonymen Wirren des Internets nicht vergessen. Ich mag Deinen Blog sehr und ich finde es klasse, dass Du Dich nicht von Leuten beeinflussen lässt, die Dir weiß machen wollen, dass Du gewisse Dinge nicht tragen darfst. Man darf das tragen, worin man sich wohl fühlt und das strahlt man auch aus und bringt man auch rüber.Mach weiter so und bleib Dir selbst treu.

            • Also erstmal muss ich sagen, dass das ja echt eine süße Idee ist mit den Nachrichten über Google Analytics. Darauf wär ich nie gekommen. Aber das mit den Beleidigungen geht wirklich nicht und da kann ich dich auc hverstehen, dass du dir das dann nicht unbedingt immer durchlesen willst. Lass die Aussagen nicht an dich heran, aber ich denk das tust du auch so schon nicht. Du bist eine tolle Bloggerin, was immer neider mit sich bringt. :/♥

              • Lu ich find dich toll! Ich mag deinen Stil, vor allem deine Haare find ich super! Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir meine Haare auch so schneiden soll (hab ja jetzt auch schon kurze haare… ). Außerdem find ich deine Make-ups wunderbar. Am liebsten hätte ich auch so schöne helle Haut wie du :Dmach weiter so ;)und vielleicht besuchts du mich ja auch mal auf meinem blog. viel steht noch nicht oben.. aber er wächst.. ;)noch einen schönen tag.liebe grüße aus österreich :Dhttp://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

                • Ich hab mir jetzt mal ein paar Einträge unter deinem "Google Analytics" Label angesehen und da ist ja echt schon harter Tobak dabei. Ich sag's ganz ehrlich: da hätte ich das schon längst ausgeschaltet. Was manche Menschen für eine infantile Bösartigkeit an den Tag legen, ist echt nicht normal. Und warum? Wenn man jemanden so mobbt (und das IST Mobbing), dann muss man doch eine echte Abneigung gegen denjenigen haben. Ich gehe mal davon aus, dass betreffende Leute dich gar nicht kennen. Absurd und irgendwie krank. *immer noch kopfschüttel*

                  • Eigentlich sehr schade, dass manche Leute so negativ eingestellt sind. Wenn ihnen etwas nicht passt, können sie das auch in einem ordentlichen Ton sagen.Ich bin da auch der gleichen Meinung wie du – Anonymität wird leider immer ausgenutzt. Ich habe da auf meinem YT-Kanal auch schon ein paar böse Überraschungen erlebt.Liebe Grüße :)

                    • Meine Liebe.. Das soll überhaupt nicht fies klingen.. Aber wenn Du diesen Blog als positiven Ort sehen möchtest, musst Du auch selbst ein bisschen positiver sein ;)

                      • das tut mir echt leid! Sowas ist nur feige und gemein, die Leute sollten dazu stehen wenn sie schon jemanden beleidigen! Auch wenn das unter aller Sau ist!Ich mag deinen Blog und finde es super das du so natürlich rüber kommst! xuscha

                        • Oh man ey manche Menschen müssen doch echt nichts zu tun haben. Kann ich nicht verstehen…Was ich dir schon seit ´ner Weile schreiben wollte:In meinem Studiengang hab ich eine, die sieht dir voll ähnlich :)

                          • Oh weh… ich habe Dich noch nie gegoogelt, aber ich finde es prima hier und gerade toll, dass Du Mode nicht in 34/36 zeigst! (Vollpfosten fällt mir dazu ein…)Ganz liebe Grüßeclaudia

                            • schade,war total lustig :'Daber ich verstehs total.total traurig dass manche sich aufführen wie die letzten assis nur weil man es nicht auf sie zurüchführen kann.naja.dein blog ist megamega-super toll,und du lässt dich ja soweiso nicht unterkriegen ;)beste grüße ♥

                              • Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun… widerlich. Ich find´s schade, aber ich kann dich total verstehen! Hätte auch keine Lust, mir das alles durchzulesen.Liebe Grüße <3

                                • wow, menschen können so fies sein, ganz besonders wenn sie sich sicher und unentdeckt fühlen. du hast ganz recht, so etwas sollte man sich nicht auch noch absichtlich aussetzen. ich denke, alle deine leser finden dich super und die paar neider da draussen sollten kein gehör finden :)

                                  • manche leute haben echt ein vakuum an der stelle an der ihr gehirn sein sollte. ich kanns verstehen das du keine lust mehr auf die google analytics hast

                                    Leave a Reply

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.