14 comments
  • Die Tasche ist wirklich toll!!! (ich habe mir auch schon eine Le Pliage in Größe S für 80 € gekauft :-D) Und passt so hübsch zur Uhr! ;-)Finde das Outfit mit den Farbklecks-Accessoires sehr schön!lgLiri

    • Ich verstehs einfach nicht, für mich sehen diese Taschen immer aus wie etwas, das man in den späten Neunzigern an der Tankstelle gegen Bonuspunkte eintauschen konnte. Mit dem Muster ist die Tasche immerhin nicht ganz so bieder, aber schön ist für mich was anderes (allerdings muss man sagen, dass ich einen latenten Hass gegen Handtaschen aus Stoff hege und deshalb wohl echt nicht die Zielgruppe bin).

      • achso ich dachte das ist das üblich, hab deinen kommentar nämlich noch nicht gesehen;) zwei freundinnen von mir haben nämlich longchamps, die vom material her einfach toll sind, man kann alle flecken mit etwas wasser entfernen;)ja das mit dem braunton ist mir im kontrast zu dem schwarzen kleid aufgefallen, sieht wirklich schön und stimmig aus:)ich find das muster echt super schön:))aber im moment wart ich auf sachen aus new york, die müssen auch erst mal bezahlt werden:)

        • @ A.V.R.: Ausnahmsweise muss ich dir widersprechen: Canvas ist gar nicht so pflegeleicht wie die normalen Le Pliages mit diesem (ich weiß gar nicht genau, was für ein Stoff das ist) äh – plastikähnlichen Stoff halt. Steht auch dabei, dass man besonders vorsichtig sein soll. Leider. Aber hier ist immerhin das Leder auch mal nicht im klassischen Braun, sondern ein sehr dunkles Braun, das eigentlich schon schwarz ist. :)Das Muster stellt übrigens Blütenblätter dar. Und das gab's auch in gelb. :)♥ Lu

          • Also ich verstehs sofort, ich mein es ist longchamp, das "muster???" ist schön und sommerlich (und gefällt mir noch besser als die einfärbigen taschen), außerdem ist das nicht einfach stoff sondern ein ziemlich praktische material das sich leicht abwaschen lässt etc. kombiniert mit leder.also ich würd sie mir sofort holen, wenn ich nicht gerade für was anderes sparen müsste;)und bei louis vuitton bekommst du stofftaschen mit lederhenkeln erst ab 500 euro, also go for it!:)

            • @ DysfunctionalKid: Man muss dazu sagen, dass sie sowohl limitiert, als auch aus so einem Canvas-Stoff (also nicht aus dem üblichen) ist. Und mit 10% "nur" 72,- €. Aber du hast Recht, 80 Euro sind viel für so eine Tasche, weshalb ich auch wirklich ewig überlegt habe. :) Aber das Muster ist gerade das zauberhafte an der Tasche. Ich verstehe grad nicht, wie man die Tasche nicht mögen kann. :D@ Rookie: Ich finde, die betonen meine dicken Oberarme zu sehr. Sieht irgendwie unvorteilhaft aus…♥ Lu

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.