11 comments
  • Ich weiß zwar nicht welche Kamera – aber definitiv Sonnenlicht! Es gibt Farben in Videos sehr gut wieder, es gibt wenige Gelb- oder Graustiche und ich finde persönlich auch, dass Videos mit Sonnenlicht immer schöner und schärfer wirken. Viele YouTuber drehen für das Sonnenlicht extra früh morgens, setzen sich auf den Boden vors Fenster oder stehen im Bad. (: Und ich bin ein Faaan von Gummi-Bürstchen. *__* Soviele verteufeln solche Mascaras, aber ich liebe die Max Factor False Lashes oder die Masterpiece, die vibrierende von Maybelline oder auch welche von Rimmel – die kann mir wirklich keiner nehmen! Gummi-bürstchen trennen weseeeentlich besser und lassen sich viel leichter schichten, finde ich. ♥

    • ich hab so ne grüne base von loreal , ist auch nicht schlecht. mit dem bronzer liebäugle ich auch , bin noch nicht sicher. ich habe einen von essence und auch von dior , aber den von essence benutze ich am allerliebsten, der macht auch einen wunderschönen glow ;) lustiges video, ich kann sonykameras empfehlen. lg

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.