9 comments
  • Mal was anderes! Die Qualität von Lauder Lidschatten hat mich noch nie enttäuscht und ich hole mir bestimmt  einen oder zwei. Die Mascaras gefallen mir tollstens,aber  das steht mir nicht in bunt,schade.Aber die Produkte sind absolut ihr Geld wert!
    Mittlerweile hab ich für mich festgestellt,dass ich lieber 1x was hochwertiges kaufe,das ich kenne,und gern mehr dafür bezahle,als mich über Billigheimer später zu ärgern.  Allerdings auch nicht bei allem….!

    • ich finde die lidschatten durch und durch toll. am liebsten hätte ich sie alle:)
      beim kajal würde ich wohl 'Blackened Plum' wählen. mit den mascaras kann ich mich leider nicht anfreunden. ich bleibe da tiefschwarz treu;)

      • Ich finde vorallem die farbigen Mascaras ganz toll. Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen blau, was aber nicht so dunkel ist und die Wimpern auch wirklich BLAU tuschen.
        Allerdings 21 Euro is schon happig. Ich bin auf deine Tragefotos gespannt :)
        Grüße

        • Oh sind die toll. Ich bin eigentlich eher von der "erdigen" Fraktion, aber die Farben sind wirklich schön. Ob ich mich damit schminken würde sei dahin gestellt, aber ich sehe sie mir gerne an;-)

          Vielen Dank für die Bilder und lieben Gruß

          Kathrin

          • Die e/s und die Kajal-Stifte in den Nuancen Sapphire, Teal und Plum gefallen mir sehr gut. Aus farbiger Mascara mache ich mir nicht so viel; generell mag ich die Sumptuous aber gerne.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.