16 comments
  • Sieht wirklich toll aus!! Und dafür, dass die Fotos erst Stunden später aufgenommen wurden glänzt du doch gar nicht so stark? Ich persönlich finde den Glanz noch wirklich hübsch und keinesfalls speckig oder sonstiges. 

    • Das Ergebnis sieht wirklich toll aus.
      Foundation und Concealer muss ich mir unbedingt merken. Ich besitze sehr helle Haut und hätte nicht gedacht, dass es hier etwas passendes für mich gibt. Concealer sind auch immer so eine Sache wegen des Verkriechens – der Bobbi Brown Concealer macht mir ebenfalls Probleme.

      Liebe Grüße
      Isabel

        • Ich hatte bereits vorher mal eine Foundation von Armani ausprobiert, die deutlich zu dunkel war. Leider weiß ich aber nicht mehr, welche es genau war. Manchmal muss man einfach alles probieren, um was zu finden. ;)

        • Hey Lu! Du hast ja von Natur aus eine Traumhaut, von daher muss die Foundation bei Dir kaum etwasl wegschummeln ;)
          Sag mal ist ein Corrector und anschließend Concealer für die Augenpartie nicht einfach ein bißchen "zu viel"? Hatte bis jetzt auch bei Bobbi Brown immer bedenken, dass genau das passiert, nämlich sich im Laufe des Tages alles in die Fältchen absetzt und man eben mal 10 Jahre älter aussieht, deswegen habe ich bis jetzt immer nur Concealer für meine Augenschatten benutzt und war, sagen wir mal sehr, aber nicht 100% mit der Abdeckung zufrieden.

            •  Naja, aber auch nicht jeden Tag. ;)

              Zu viel ist es nicht – im Gegenteil: man soll wirklich beide Produkte benutzen, wenn man zu stärkeren Augenschatten neigt. Gerade, wenn diese bläulich sind, sollte man den Corrector in einem Lachs-Ton benutzen, um die blauen Augenschatten zu neutralisieren. Danach sehen die Stellen aber eher fahl statt frisch aus, weshalb anschließend noch ein Concealer notwendig ist, der das alles aufhellt und dem Hautton anpasst.

              Vielleicht probierst du es ja mal in folgender Reihenfolge: Corrector – Foundation – Concealer. So mache ich es immer und habe bisher die Deckkraft bekommen, die ich wollte.

              Concealer allein ist wohl nur was für Leute mit wenig Augenschatten, da die eigentliche Wirkweise von Concealer das Aufhellen ist und nicht das Abdecken. ;)

            • Ich habe dein Make up ja live gesehen und es war wirklich, ungelogen, perfekt und wunderschön. Du warst total frisch und hast gestrahlt. Bisher habe ich das noch nicht so in dieser Form gesehen. Glaube dieses Schimmerfluid mag ich jetzt auch haben. Du böse Anfixerin :(

              Ich habe die restlichen Fotos noch auf meiner Speicherkarte- werde ich dir später zuschicken!

              • Hey mir gefällt der Look sehr gut! Aber ich mag ja eh betonte Augen ;) Ich bin ja mal gespannt, was du von dem Corrector und dem Concealer zu berichten haben wirst. Ich befinde mich auch immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt, um meinen Augenringen ein Ende zu bereiten.

                • sieht wirklich schön aus, dein Teint strahlt richtig und auch die Lippenfarbe passt perfekt! kann verstehen, dass du da einige Produkte gleich mit nach Hause genommen hast ^^

                  • Der Look steht dir echt super! Gefällt mir richtig gut an dir! Habe leider noch nichts von Armani…aber bei diesem Lippenstift werde ich wohl demnächst mal schwach :)

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.