52 comments
  • Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, wo über diese Inderinnen berichtet wurde, die aus Geldnot ihre langen Haare für einen Apfel und ein Ei verkaufen "mussten". Darüber war ich ziemlich erschüttert, wäre für mich ein Grund dies nicht zu unterstützen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich finde die langen Haare nicht schlecht an Dir, jedoch fand ich persönlich die kurzen Haare viel pfiffiger und frecher. Hatte selbst früher immer eine Löwenmähne, die mich jedoch immer mehr nervte, seit Jahren trage ich nur noch kurz. Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit der neuen Mähne;-)

    • Ist auf jeden Fall mal was anderes, Dir steht beides gut! Mir persönlich gefällt das kurze besser, das sieht kecker aus. Aber  eins muss man wirklich sagen, trotz dem man es dir gönnt, die Glaubwürdigkeit lässt in letzter Zeit doch sehr zu wünschen übrig! Wo ist die alte Lu hin? 
      Poste doch mal was eigenes, eigene crazy Ideen, sei du selbst und lass dich nicht lenken von dem ganzen Sponsoring Kram! Du kannst was, mach was drauß!!!

      • jaja, die kurzen Haar waren schon sehr geil. aber es ist nicht schade drum,
        ich freue mich schon richtig auf die neuen stylings!
        extensions lassen sich ja angeblich noch viel besser stylen als echtes Haar. (Haltbarkeit!)
        ich hoffe du hast viel Freude damit. also meine erwartungen sind hoch! ;)

        • Ich hoffe, es hat nichts mit deinem Freund zu tun, dass du eine Veränderung brauchtest? :(
          Die Haare find ich echt toll, aber noch haben mir die kurzen besser an die gefallen! Weil es eben wenige Leute gibt, denen kurze Haare so gut stehen wie dir :)

          • Ich finde das Lockige auch schöner als das Glatte :) Aber natürlich sieht beides gut aus. Grundsätzlich finde ich Extensions eigentlich ziemlich doof, weil es nicht "echt" ist .. weiß auch nicht ;) Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, dass ich selbst immernoch so einer Zwischenfrisur ausgesetzt bin und meine Haare nicht 6 cm in 1,5 Monaten wachsen. (Wie gemein ist das bitte?^^) Naja, ich werde mich weiterhin gedulden müssen, dir wünsche ich schon mal viel Spaß mit den langen Haaren ;)

            • wow sieht wunderhübsch aus :) ich finde auf den ersten blick,dass dir die länge echt viel besser staht,auch wenn ich sagen muss dass das andere auch hübsch war :)

              • Liebe Jacki,

                mit L'Oréal haben die Haare gar nichts zu tun, bei einem Friseur kommt man nicht drumherum, überall Firmennamen stehen zu haben. Dennoch habe ich die Haare gesponsort bekommen, freundlicherweise. Ansonsten hätte ich sie wachsen lassen müssen.

                Ich bekomme viele Dinge zugeschickt – vor allem auch vieles, das ich selbst gekauft hätte, aber eben schon bekomme. Daher besteht ja kein Bedarf, noch zusätzlich Geld auszugeben.

                Außerdem hat sich mein Kaufverhalten deutlich verändert. Ich habe keine Lust mehr, mein Geld für Kosmetik rauszuschmeißen.

                Es tut mir natürlich selbst auch leid, dass man nur von gesponsorten Sachen liest – allerdings ist es bei Zeitschriften auch nicht anders und ihr als Leser möchtet natürlich auch über die Neuheiten Bescheid wissen – da ist es doch besser als nichts, wenn ich die Sachen bekomme, um sie zu testen und dann zu zeigen. Meine Meinung wird davon nicht beeinflusst, auch wenn es immer anders beschimpft wird.

                Jedenfalls möchte ich nicht nur aufgrund meines Blogs mein Geld ausgeben.

                Wenn es dir nicht gefällt, so wie es ist, dann musst du selbst entscheiden, ob du weiterhin hier liest oder nicht – und das ist keinesfalls böse gemeint, sondern ehrlich, so wie du es zu mir bist.

                Übrigens wüsste ich gerne, was an mir künstlich rüberkommt. Vielleicht kann ich hier was verbessern.

                • Wow, ich finde es sehr hübsch, steht dir gut. Besonders die lockige Variante gefällt mir extrem gut, du erinnerst mich auf den Bildern an Sara Ramirez, die ich auch sehr hübsch finde.

                  • Also ich muss sagen, mir gefällt's nicht so, obwohl ich eigentlich ein Fan von langen Haaren bin. Aber irgendwie habe ich mich jetzt schon so an deine kurzen Haare gewöhnt und ich finde das war etwas "besonderes", da so gut wie jede Frau lange Haare hat. Aber kann's verstehen, wenn du veränderung brauchst und werde mich wohl auch wieder an die neue Frisur gewöhnen. :-)

                    • Ja, ich weiß noch, wie ich deinen Kommentar gelesen hatte mit der Befürchtung – und ich bin froh, dass es dir doch gefällt! :)

                      Ja, die Zwischenfrisur – leider wachsen meine Haare so unheimlich schnell (ohne Scheiß: in 1,5 Monaten über 6 cm – wurde beim Friseur nachgemessen), dass auch diese Frisur schnell nicht mehr anständig möglich war. Außerdem stehen links und rechts an meinem Hals so blöde Haare ab, die ich nicht kontrollieren kann…

                      Die Extensions – normalerweise bin ich auch kein Fan von sowas, aber es soll ja nur den Übergang erleichtern und mich zwischenrein schon etwas hübscher aussehen lassen – und ich fühle mich damit wirklich besser als mit der Zwischenfrisur, ohne Schnitt etc., und so soll es ja sein.

                      Und vielleicht gibt's mich ja irgendwann auch wieder mit kurzen Haaren. ;)

                      • Ich finds auch echt hübsch!! Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern – es muss auch so um diese Zeit gewesen sein?! – da stand in einem Post: "Ich will NIE WIEDER lange Haare haben" ;p  Frauen!! XD  …. Oder ist das etwa eine Perücke?! O_o

                        • Als ich das Foto heute schon bei twitter gesehen habe, war ich erstmal erschrocken und dachte:"Neee das geht gar nicht". Aber je öfter ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.Gewöhnungssache,nee?;) Ich muss aber sagen, dass mir das auf diesen Fotos mit den glatten Haaren am Besten gefällt. Aber ich bin sicher, du überzeugst auch mit den Locken. Du wirst bestimmt frisurmäßig so einiges Ausprobieren in den nächsten Tagen und Wochen:)

                          • Also auf diesen Bildern gefällt es mir leider nicht so wirklich. Dein hübsches Gesicht kommt meiner Meinung nach mit einer Kurzhaarfrisur viel besser zur Geltung. Aber das ist wahrscheinlich auch reine Gewohnheitssache. In ein paar Wochen gefällts mir bestimmt auch (;

                            • WOW!! Du siehst ganz anders und vor allem wunderschön aus! Genial! Ich war gestern auch beim Friseur, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Manchmal muss man einfach eine Veränderung auf den Kopf haben!

                              • oh wooooow !!! das sieht sooo super aus !! Mit den Locken siehst du aus wie eine Fee, oder wie eine Braut <3

                                einfach wundertoll. wo hast Du das machen lassen und kannst Du vielleicht einen extra Post über Extensions, deren Pflege, etc machen ?

                                Dankeschööön und genieß Deine neue Frisur ;)

                                • Ich finde es toll. Steht Dir wirklich gut. Ich persönlich mag im Großen und Ganzen lieber lange Haare. Kommt aber auf den Typen an. Übergangslängen sind immer schwierig, das stimmt. ;-)

                                  Leave a Reply

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.