15 comments
  • Im Prinzip ist das keine große Sache: du trägst den Stick vorzugsweise nicht im ganzen Gesicht auf, sondern nur an Stellen, wo du Foundation brauchst. Das kannst du direkt mit dem Stift machen, was etwas unhygienisch ist (aber man kann ja anschließend mit einem Kosmetiktuch drüber, also kein Ding) oder zum Beispiel auch mit einem Pinsel. Dann solltest du das einfach ein bisschen verarbeiten, am besten mit den Fingern leicht einarbeiten, sprich: tupfen oder leicht verstreichen (aber nicht wegstreichen!). Durch die Textur geht das ganz gut und ich würde auch unbedingt die Finger nehmen und nicht mit dem Pinsel weiterarbeiten (den nur für's grobe Auftragen nehmen).

    Also wirklich kein Ding. :)

    • Leider nicht, ich mag ihn selbst so gern! :( Aber er ist ja Ende Januar dann mit dabei, vielleicht lässt du dir einfach schon mal einen in deiner Parfümerie reservieren? Die melden sich dann, sobald das Teil da ist. :)

      • ich hatte diesmal ein tolles peeling von dr. eckstein dabei(in original größe) und habe es heute zum ersten mal genutzt…war sehr begeistert! den make up stick habe ich auch bekommen und bin nach einmal anwenden sehr begeistert davon. er deckt sehr gut und ich bin auch begeistert wie toll die farbe zu meiner haut passt! hoffentlich passt es mit der farbe bei dir, ist wirklich praktisch.  hatte auch zwei l´oreal sachen dabei, neben dem stick noch ein ein lipgloss worauf ich auch sehr gespannt bin. viel spaß mit der box ;)

        • .. ich bin grad echt etwas angefressen :/ Warum kriegst du so eine gute helle farbe und ich hab 321 Sand? Dabei ist meine Hautfarbe nicht anders als deine T___T

          die sollten echt mal aufhören solche sachen zu schicken.. schon das 2te mal dass  ich was bekommen was viel zu dunkel ist.

          • ich hab den Stick in Rosy Sand & nur geswatcht, der ist glaub ich heller, wenn wer tauschen möchte, hab auch den Loreal Lipgloss in Gold/Rot, könnt mal eben auf meinem Blog schauen, hab schnell geswatcht :)

            Zuckerschaf.de – fuer mich ist beides leider nichts :( die Konsistenz des Sticks ist garnichts für meine totaaaal trockende Gesichthaut :(

            • ich beneide dich um die sheabutter. hatte sie vor jahren schon wegen meiner neurodermitis. sie ist wunderbar, pflegt und hilft bei winterhaut;) ich hätte sie so so gerne gehabt!
              ich hatte in meiner ebenfalls den duschschaum und makeupstick (allerdings in sand…zu dunkel), fußcreme, fudge ends und einen lipgloss mit LED und spiegel von barbor (leider auch zu dunkel für mich..)
              alles in allem war die box aber in ordnung:)

                • Ahaaaa! Ich hab' mich schon gewundert, ich hatte noch nie von der Marke gehört. Aber mir scheint sie auch eine richtig tolle Pflege für trockene Haut zu sein! Jetzt im Winter echt perfekt und sie scheint auch ergiebig zu sein. Ich muss sie nur irgendwie umfüllen, nicht, dass sie mir eintrocknet oder schimmelt, weil der Deckel nicht hält…

                    • ich hatte einen Lipgloss von Babor in einer furchtbaren Farbe (Orangebraun mit Glitzer), ein Haarspitzen-Zeug gegen Spliss, eine Fußcreme von Ahava, den Stick und auch diesen Ritualsschaum..
                      Ich kann nicht behaupten, dass es schlechte Produkte sind, aber keins hat mich so richtig begeistert..vielleicht bin ich zu streng :)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.