12 comments
  • Ich liebe Tee! Du hast auch so ziemlich meinen Geschmack getroffen, wenn ich bei meinem Freund bin, trinke ich genau diesen Lipton Tee aus seiner Starbucks-Tasse.:) Und Yogi Tea liebe ich auch, gerade steht eine Tasse 'Abendtee' 2 meter hinter mir und zieht. Den Schoki-Tee von von YogiTea finde ich auch super. Ich süße meinen Tee meistens mit Zucker, Kräutertees aber gar nicht. Und was wirklich unglaublich lecker schmeckt, ist Chai-Tee mit Milch und Vanillezucker/Sirup, musst du unbedingt mal ausprobieren! Am allertollsten ist es, wenn die Milch aufgeschäumt ist.:)

    • Ich liebe Tees, vorwiegend Kräutertees. Die Früchtetees sind mir irgendwie zu säurehältig. Allerdings bevorzuge ich die losen Kräutermischungen, die Beutelchen mag ich garnicht.
      Früher habe ich immer mit Honig gesüßt, mittlerweile habe ich mir das aber abgewöhnt : )

      • ich liebe den hibiskus tee von starbucks, den gibts auch als iced shaken hibiscus tea in kalt versteht sich ^^ probiers mal aus, ist auch ein wahrer schnapper im vergleich zu den ganzen protz kreativ coffees harhar

        • Tee ist wirklich super, ich trinke fast jeden Tag ein paar Tassen :)
          Ich bin voll der Früchteteefanatiker, habe schon fast jede erdenklich Kombination ausprobiert. Und ach ja, seit neuestem liebe ich Chai Tea mit nem Schuss Milch :D

          Liebe Grüße
          Toni von FAIBLE

          • Ich trinke am liebsten Tee von Sonnentor. Der Glückstee ist toll oder der Ingwer-Zitrone-Tee. Ich mag aber auch sehr gerne Gewürztees mit richtig viel Zimt oder Chai. Eine tolle fruchtig-frische Mischung ist zu gleichen Teilen Hagebutte und Pfefferminz (ich hänge von beidem einen Beutel in eine Kanne), schmeckt auch kalt sehr gut.

            • yogitea!! <3 yummi. ich habe auch fast nur diese marke zuhause;) probier mal den schokotee. ich hab ihn als losen tee und mache immer einen kleinen topf voll. dazu etwa 100ml milch und etwas rohrzucker. yummi! eine mischung aus chailatte, heisser schoki und ganz viel köstlichkeit;)
              den scharfen chai und lemon tee hast du -wie ich auf dem bild erkennen kann- auch! Ingwer Hibiskus und Aura werde ich testen genauso wie den von Lipton!
              Danke für den tollen Post:)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.