20 comments
  • Wie bist du mit dem Bobbi Brown EXTRA Moisturizing Balm zufrieden? Möchte mir in schon länger zulegen, aber der Preis ist sehr nja, hoch. Aber ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und weis langsam nicht mer was für eine Foundation und Pflege… Kannst du Foundations empfehlen für sehr trockene Haut die meine Rötungen um den Mund abdecken?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)

      • Das ist der ganz neue, EXTRA Repair Moisturizing Balm – nur kurz, damit wir uns auch nicht falsch verstehen, ist nämlich ein anderer als der normale EXTRA Moisturizing Balm.

        Ganz so lang teste ich ihn noch nicht, um ein ausführliches Fazit abzugeben, aber so viel sei gesagt: ich bin bisher wirklich zufrieden – die Pflege ist sehr reichhaltig, also perfekt für trockene Haut, und vor allem ist sie auch lange zu spüren. Der Balm zieht zwar ein, aber die Haut fühlt sich trotzdem wie frisch eingecremt ein.
        Der Preis ist allerdings noch ein bisschen höher, hier in Deutschland ca. 99,- €.

        Zusammen mit dem neuen EXTRA Repair Moisturizing Balm wird auch eine neue Foundation lanciert – die EXTRA Repair Foundation SPF 25. Eventuell wäre diese eine Option für dich. Vielleicht kannst du sie, wenn sie in den Läden ist (ca. Mitte Januar jetzt), mal ausprobieren.

        Rötungen um den Mund kannst du zB mit einer grünen Base abdecken, da gibt es eine von Clinique – die "Daily Protective Base SPF 15" aus der Redness Solutions Serie. :)

      • Das Shirt und das Make Up dazu gefallen mir total gut!<3
        Ich bin schon lange am überlegen mir Oxford's zu kaufen, allerdings weiss ich nie, wie ich sie gut kombinieren könnte ohne, dass es überheblich aussieht!
        Aber dazu passen sie wirklich gut! :)

        Liebe Grüße,
        Alexandra

          • Danke! Ich muss auch sagen, dass ich erst etwas am Überlegen war, wie man die Schuhe gut kombiniert, aber lustigerweise fällt mir das eigentlich so ganz leicht. Finde sie auch recht feminin, darauf sollte man halt dann auch achten. :) ♥

          • Auf den beiden Bildern mit nur deinen Augen also das vorletzte und das davor, dort sehen deine Augenbraun toll aus. Schöner als sonst. Was hast damit gemacht :)?

              • Nichts anderes (mal davon abgesehen, dass ich ein paar einzelne Härchen zupfen muss… ^^). Ich betone sie lediglich mit dem angegebenen Augenbrauenpuder und gebe zum Fixieren das transparente Augenbrauengel drüber. :)

              • Tolles Outfit (: 
                Sagst du schon richtig … mal auffällig, mal unauffällig – die Mischung machts! Und so lange das immer ausgewogen ist/bleibt… SUPER! (:

                LG

                • Das Outfit gefällt mir sehr gut, weil es zwar schlicht, aber trotzdem etwas besonderes ist, wunderschön! Und perfekt abgestimmtes Makeup ist natürlich das i-Tüpfelchen…

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.