#Ann Christine#Arty Ring#blau#Bobbi Brown#braun#Brille#Cardigan#Casual#Chanel#Chanel Rouge Coco Shine#Cowboy#Deichmann#DKNY#Eyeliner#Graceland#grün#H&M#Jeans#lachs#Make-up#New Wayfarer RB 2132#NY8433#Outfit#Ray Ban#Ring#Rivage#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#schwarz#Silber#Stiefel#T-Shirt#Tinted Moisturizer#Uhr#YSL
18 comments
  • Nein, ich habe (noch?) keinen Eintrag dazu geschrieben, weil ich ihn auch nicht zu Ende benutzt habe. Mit zu Ende meine ich, die 2-3 Wochen, die empfohlen werden.

    Nachdem ich das Gel entfernt habe, wollte ich ja die Kur mit MicroCell machen. Ich hab' ihn direkt am Tag darauf gekauft und angefangen. Meine Nägel waren nach dem Entfernen vom Gel ganz okay, nicht zu dünn, nicht wirklich brüchig, nur oberflächlich ein bisschen ramponiert. Lediglich zwei Nägel sahen echt böse aus, warum auch immer… Genau die zwei sind die Fittesten, aber darum geht's jetzt ja nicht. :D

    Während der ersten Woche sind mir direkt drei Nägel ganz unten angebrochen. Einer davon hat sich dann bis auf's Fleisch (halber Nagel weg) abziehen lassen. An dem Punkt hab' ich dann den MicroCell abgesetzt, nach 9 Tagen.

    Für mich ist das nicht der Effekt, der kommen sollte, zumal meine Nägel vorher ja nun wirklich nicht katastrophal waren.
    Ich habe sonst auch kein Problem mit Formaldehyd, meine Nägel sind eigentlich sehr robust, halten einiges aus. Aber durch MicroCell sind sie richtig dünn und leicht brüchig geworden. Inzwischen sind noch drei weitere unten angebrochen – man kann es ja dann nicht so lassen, sonst bleibt man irgendwo hängen. Hab' also alle auf Minikürze runtergefeilt.

    Ich weiß leider nicht, woran das lag, ich hab' schließlich auch nur Gutes gehört, aber bei mir ist es eben so gekommen und ich werde mir das Zeug nie wieder auf die Nägel lackieren.

    • Du Schönheit !! Zu Deinen Haaren: Ich finde es auch schön, wenn sie 'mal einfach natürlich sind, du machst dich immer viel zu verrückt :)) Es muss nicht immer jeder Zentimeter gecremt/lackiert/geschnitten/frisiert/…. sein. Auch bei einer Beauty-Bloggerin nicht :)

      Und jetzt noch eine Frage – Ich wüsste gerne wo du passende Gürtel und deine Jeans herbekommst ! Ich hab immer wahnsinnige Probleme weil meine Hosen auch meist eher stretchig sind (weil mein Bauch sonst nirgends rein will -.-) und dann rutschen, rutschen, rutschen…Aber die Gürtel wollen auch nicht um den Bauch…. :) Dann sehe ich immer Leute die einige (!) Kilos mehr haben als ich (damit bist nicht du gemeint) und trotzdem passende Gürtel finden. WO ?!?

      Liebste Grüße

        • ♥ Danke! Aber mit meinen Haaren bin ich doch sehr unzufrieden, weil sie so dünn sind und heute ganz besonders blöd runterhängen. Ich mag's doch gern etwas fluffiger. ;) Aber wie gesagt: ganz so mein Tag war das heute eh nicht. :)

          Das mit den Gürteln ist eine witzige Sache – in sämtlichen Geschäften habe ich keine gefunden. Dann war ich auf dem Deutsch-Amerikanischen-Volksfest in Grafenwöhr und da gab es auch Stände mit fragwürdigen Klamotten und darunter waren auch solche XXL-Gürtel. Ich hab' mir dann direkt 2 für zusammen 9 Euro mitgenommen. Die sind mir zwar nun zu groß und ich hab haufenweise Extralöcher reinstanzen müssen (zum Glück hat mein Papa so ein Gerät dafür), aber sie passen.
          Daher mein Tipp: auf so Klamottenmärkten einfach mal schauen. ;)

          Bei Jeans ist es bei mir sehr schwer, weil oben extrem breit, unten schlank. Ich hab' bisher gute Jeans bei s.Oliver und Primark gefunden. Alle anderen passen irgendwo nicht.

            • vielen Dank für den Tipp :) Ja, ja, das Hosenproblem…. -.-
              S.Oliver hat neue Größen eingeführt, das geht jetzt bis 46 glaube ich und die passen auch, aber sie sitzen total scheiße, rutschen oder kneifen und sind für die Qualität irgendwie überteuert.

          • ist mir irgendwie nicht raffiniert genug ;) aber ich freu mich gern wieder über kleider posts ;) das beste am outfit finde ich ist der ring – der sieht richtig klasse aus – wunderschönes grün

            • Schöner Casual-Look! Jeans mit Shirt und Cardigan trage ich im Alltag auch sehr gerne. :)
              Meine Fingernägel sehen momentan genau so aus wie deine *aua….

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.