19 comments
  • Ich hab genau dieselber Box nur eine andere Farbe bei dem Lip Crayon. Im großen und ganzen war sie auf jeden Fall in Ordnung. Nur früher gabs immer diese süßen Parfümminiaturen. Das find ich sehr schade das es jetzt nur noch so ganz normale gibt :(

    • Bin ich ganz deiner Meinung! Der Inhalt der Box diesen Monat mag ganz nett sein, aber er entspricht nicht dem eigentlichen Konzept. Mich stört dabei gar nicht mal so sehr, dass es nicht (immer) High-End ist, aber ich vermisse einfach Neuheiten und Trends (und diesen Teil hat Glossybox bis jetzt noch nicht von der Homepage entfernt ;)

      • Du musst doch nicht mit mir tauschen! :) Ich denke, ich kann auch gut ohne das Getränk leben (wäre nur ein Alternativwunsch zu der Cremeprobe gewesen ^^).

        Falls du den Lack aber so gerne möchtest, kann ich ihn dir auch so zukommen lassen. Einen weiteren Lack benötige ich eigentlich nicht (ich hab' ja selbst schon so viele und die warten alle auf mich dank meiner toten Nägel…), aber ganz lieben Dank für das Angebot!!! ♥

        • Wie gesagt: ich finde die Box ja auch gut, aber sie entspricht einfach allgemein nicht dem eigentlichen Konzept der GlossyBox.
          Und du hast natürlich auch irgendwie Recht: jeder sieht das mit der Luxusprodukten anders, vielleicht bin ich da einfach auch zu kritisch.
          Andererseits war halt auch schon sowas wie Rouge Bunny Rouge drin und dagegen sieht Artdeco dann schon "billig" aus. ;)
          Aber auch das hab' ich ja schon erklärt: GlossyBox stellt sich da teilweise selbst ein Bein mit seinem System, da muss dringend noch dran gearbeitet werden.

          Wären nicht so viele Originalgrößen drin, wäre auch mehr Budget (also kann ich mir vorstellen, ich weiß natürlich nicht, wie es wirklich ist) da, um luxuriösere Proben reinzustecken und dann auch ein tolles Originalprodukt.
          So würde ich das sehen – und das wäre halt auch die EIGENTLICHE GlossyBox. ;)

          • Wir haben fast identische Boxen, nur habe ich bei dem Lidschatten (silber-metallic) und dem Lipcrayon (raspberry) andere Farben bekommen – leider sagen mir diese nicht so zu. Aber ansonsten bin ich auch recht zufrieden mit meinem Inhalt. :)

            • ich hatte genau den gleich Inhalt nur die Creme war bei mir nicht drin, stattdessen Reine Naturseife :/ :D naja aber ich bin mit dieser Box definitiv zufrieden :) mein nagellack ist dunkel glänzend ultra toll lila,blau (140) mein lidschatten ist die 667 und der lippenstift in amarena dunkles rot :) sehr schön ^^

              • Du hast fast das selbe drin wie ich! Bis auf die Nagellackfarbe und den Lip Crayon.
                Den Lip Crayon finde ich besonders schön, weil meiner in so kirschrot ist! Aber der Naked scheint auch nicht schlecht zu sein.
                Creme wurde ebenfalls an Mama geleitet :)

                • Hätte auch lieber deinen Artdeco Lidschatten obwohl ich meinen auch nicht schlecht finde aber die Nummer 626 gefällt mir schon sehr sehr gut :)

                  liebe grüße

                  • die box is echt besser, als die letzte die du gezeigt hast, für mich wäre alles ganz gut, ich finde den nagellack, den lidschatten und den duft besonders toll, die creme wär bestimmt auch nicht schlecht, ebenso wie der lippenstift, aber wie du schon geschrieben hast, das prinzip ist nicht ganz das, was die glossybox eigentlich verfolgt…

                    • wow, der inhalt ist wirklich nicht schlecht. und für die glossybox – sehr viel dekorative kosmetik, aber wie du schon gesagt hast, es ist nicht das ursprüngliche konzept (luxusproben/high end stuff).

                      ich hatte dieses valentino parfum in meiner dezember box (österreich) in einer miniausgabe des original flacons.

                        • Oh, ihr Österreicher habt aber tatsächlich auch eher High End als wir Deutschen, habe ich so das Gefühl, wenn ich mir eure Boxen immer so anschaue. Ich frage mich, woran das liegt. Ist auf jeden Fall sehr schade, weil die Box – für mich! – so an Attraktivität verliert.

                          Ich brauche ja keine Originalgrößen – mir würde es reichen, wenn es wirklich auch mal große Proben, also die angekündigten "Luxusproben", wären!

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.