15 comments
  • die Farbe ist genial. Es gibt bei Manhattan aber auch eine sehr, sehr ähnliche Farbe, die m.E. nicht so verwaschen rauskommt und mir noch besser gefällt. Leider ist der Lack von Manhatten qualitativ nicht gerade besonders toll, wird beim Auftragen sehr streifig…

    • Hab mir mal von nem Profi sagen lassen, dass Nagellacke Bläschen werfen, wenn man zu viele Schichten zu kurz nacheinander lackiert und die einzelnen Schichten nicht ausreichend trocknen lässt. Vielleicht gibst du Navigate Her noch ne Chance und lässt die Schichten besser trocknen…

        • Muss ja nicht sein, dass ich schuld dran bin! ;) Ich lackier' meine Nägel jetzt schon laaaange immer nach dem gleichen Prinzip und bin dabei nicht hastig, sprich, die Schichten haben Zeit zu trocknen. Und ich habe auch hier nichts anders gemacht.

          Allerdings hat der Lack schon bei der ersten Schicht so viele Bläschen gehabt. Ich hab' die Schicht wie gewohnt trocknen lassen und hatte gehofft, dass die zweite es dann vielleicht abdeckt.
          Aber die Lacke werfen schon beim Auftragen so viele Bläschen – normal war das nicht. Ich denke, dass wohl wirklich ich die Einzige bin, die eine schlechte Version erwischt hat. Vielleicht auch nur die einzige schlechte Version, aber auf jeden Fall taugt mein "Navigate Her" nichts und ich will es gar nicht erst nochmal probieren. Ist verschwendete Zeit, weil ich dann eh wieder ablackieren muss…

        • Mein "Navigate Her" wirft bei mir absolut keine Bläschen und bei vielen Leuten, die ihn ebenfalls besitzen, wirft er auch keine Bläschen. Vielleicht hast du das einzige Montagsprodukt ;)
          Den Top Coat find ich wiederrum über Navigate Her ganz und gar nicht schön :o
          Liebe Grüße,
          Victoria

            • Wahrscheinlich bin ich wirklich die Einzige. Aber so möchte ich ihn auf keinen Fall nochmal auftragen, in echt sieht es fast noch schlimmer aus… :( Werd' morgen auch direkt wieder umlackieren…

            • ich hab Navigate Her am Freitag noch bei dm ergattern können. Der ist bei uns ja echt überall ausverkauft! Und jetzt erzählst du mir das er blasen schlägt…oh gott…hoffentlich ist es bei mir anders :D Die Farbe ist sooo schön.

              • Ich hatte aber vor einer Weile das gleiche Problem, allerdings habe ich einen grünen Lack von OPI benutzt und Kisses und Bisses drüber gepinselt. Und da hatte ich so unglaublich viele Bläschen dann….. Irgendwie schon komisch.

                • Ich trage auch gerade Navigate Her und bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit Bläschenbildung.
                  Alles so top wie immer.
                  Leider steht mir die Farbe nicht und so wird er weiterziehen zu einer Freundin.

                  • “Navigate her” ist so eine geile Frühlingsfarbe! Schade, dass er Bläschen wirft, dabei wollte ich ihn mir eigentlich gerne noch holen. Aber das ist ja echt ein No-Go. :-/
                    Der Effekt von beiden Lacken in Kombination gefällt mir sehr!

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.