##1##2#208 Brush#217 Brush#25#Addict Extreme#All About Lips#All Mascaras! Complete Eye Make-up Remover#alverde#Augenbrauen-Stift#Augenbrauengel#Beauty Powder#Biotherm#Black Ink#Blackberry#Blush Brush#Bobbi Brown#braun#Brünett#Chanel#Clair#Clinique#Diaphane#Dior#Diorskin Nude Tan Nude Glow Sun Powder#essence#Eyebrow Powder Palette#Eyeshadow#F40#F80#Flat Top Synthetic Kabuki#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Helena Rubinstein#High Precision Retouch#Honey#Hypnôse Doll Eyes#Incognito#Kontaktlinsen#Kryolan#Lancôme#Large Angled Contour Brush#Limited Edition#Long Wear Gel-Eyeliner#MAC#Maestro#Maestro Eyeshadow#Make-up#Master Corrector#Mineralize Blush#Paint Pot#Painterly#Pet Me#Play it Proper#Plum 603#Poudre Universelle Libre#Rouge d'Armani#Sigma#Travel#Travel Beauty Stuff#Travel Recharge#unterwegs#Vitalumière#Wattepads
5 comments
  • Hallo Lu,
    ich hab eine Frage weil ich hier grade das Vitalumiere von Chanel sehe,
    ich brauch ein neues Make up, trage normalerweise die Skinfoundation von Bobbi in Porcelain:
    findest du die Vitalumiere besonders gelbstichig oder geht sie auch auf rötlichem Teint? 
    Habe bereits bei Dior gesucht, da waren mir die hellsten Nuancen aber zu gelb grau usw. und haben gar nicht gepasst :(
    Danke für deine Antwort.
    lg
    Jacqueline

      • Also wenn du bei Bobbi “Porcelain” brauchst, könnte es mit der Vitalumière schwierig werden. Der Farbton, den ich trage, gibt es in Deutschland nicht (beziehungsweise wohl gar nicht mehr – zumindest finde ich ihn nicht!) und der passt aber farblich ganz gut zu Porcelain. Das nur am Rande.

        “Diaphane” (also mein Farbton) ist relativ gelbstichig, würde ich sagen. Es gibt aber im Vitalumière und auch im Vitalumière Aqua Sortiment auch roséstichige Töne. Aber ich finde “Porcelain” auch relativ gelbstichig, oder täusche ich mich da? Hab’ die Foundation leider nicht mehr, weil sie mir zeitweise zu dunkel war und ich dann “Alabaster” gebraucht habe (der übrigens etwas roséstichiger ist, finde ich).

      • Wie sind denn die Alverde Augenbrauen Produkte? Zu Empfehlen? Bei dem Gel hatte ich nämlich auch schon oft überlegt, ob ich es mir kaufen soll, aber bisher noch keine Review darüber gelesen. 

        • Du hast echt tolle Sachen dabei gehabt!
          MAC Pet Me mag ich auch sehr :)

          P.S Am Freitag hat es wirklich Spaß gemacht!
          Liebste Grüße
          Karo

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.