8 comments
  • Liebe Lu, ich habe grade entdeckt das sich ein Fehlerchen in diesen Post eingeschlichen hat.
    "Hier könnt ihr bis heute (Samstag, 06.05. um 23:59 Uhr)"
    Heute ist Samstag, allerdings der 05.05., oder ist doch Sonntag gemeint? Dann würde das mit dem 06.05. wieder passen.
    Das nur als kleine Anemerkung.
    Ansonsten finde ich es schön das du solche Aktionen und somit andere Blogger unterstützt. Da ich keine Foundation oder Flüssigmake-up verwende (*klopfaufhol* ich hab unkomplizierte reine Haut), ist diese Aktion leider nichts für mich, aber interessant finde ich die Eier schon.
    Sind vom "Stoff" denn den Make-Up-Schwämmchen ähnlich, oder noch feiner?
    Viele Grüße

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.