13 comments
  • Für mich ist diese Box ein Flop … ich habe zwar auch einen Illamasqua intense lipgloss, aber in schwarz … was soll ich damit? Und die anderen Proben sind eine Frechheit. Eine Parfümprobe in der Größe, wie ich sie auch umsonst bei Douglas kriege, eine Mini Körpermilch von Börlind, … haut mich auch nicht vom Hocker. Eine Biodroga Tagescreme ist o.k., das gleiche Blush wie du es in der Box hast und eine kleine Flasche eines Parfüms. Das alles ist auf keinen Fall 15,- € wert, für 5 wäre es o.k. aber auf keinen Fall für diesen Preis. Ich werde mir das noch einmal anschauen, dann entabonniere ich die Glossybox und kaufe mir für das Geld etwas was ich wirklich will.

    • Ich hatte die gleiche Box wie du. Nur, dass mein Gloss etwas von Concealer hat und der Lippenstift bronzefarben ist ;) Naja, aber ich freue mich über die Handcreme. Den Gloss kann man bestimmt auch irgendwie einsetzen. Über den Lippenstift freut sich mit Sicherheit bald jemand anderes. Sunlotion ist ja nicht verkehrt. Bei dem Pigment bin ich mir auch noch nicht so sicher. Scheint wirklich seeeehr sheer zu sein. 

      Also ich finds ganz okay und bin auf die nächste Box gespannt ;) 

      • definitiv muss sich Glossy verbessern, obwohl ich finde das sie mit Illamasqua einen guten Schritt gemacht haben. Auf die Ö-Boxen bin ich echt neidisch. Fullsize, essie… davon träumt eine Minihandcremebesitzerin :) 

        • ich bin voll deiner meinung…  pigment, parfum (flop) und handlotion (flop) waren auch drin… auch, wenn die farbe des pigments toll ist… total unpraktisch in diesem winzigen döschen… ansonsten hatte ich noch einen cosline eyeliner (net der brüller) uuund… ich hab's schon vergessen…. ach so ein quick blow dry spray… über den illamasqua hätte ich mich auch sehr gefreut, aber ich hab auch ne unmögliche farbe bekommen… :( alles in allem also 4 mal flop, und zweimal ok… da find ich die ö-box tausendmal besser!

          • Habe meine Box auch heute bekommen, bin leider gar nicht zufrieden und habe mein Abo heute gekündigt! Deinen Lippenstift finde ich aber echt sehr hübsch :)

            liebe Grüße

            • sehr guter post, ich sehe das teilweise echt genauso wie du und das war jetzt auch meine letzte box, denn 15€ werde ich definitiv nicht ausgeben, wenn ich dann das bekomme, was ich bekommen habe

              • im vergleich zur letzten box of beauty ist das wirklich meilen besser. keiner kann mehrfach bodylotions oder duschgels gebrauchen. (naja theoretisch schon aber… come on…)
                ich hätte mich bei dieser box gefreut. :-)

                • Hallo liebe Lu,

                  erst Mal zu Deinem Post: genau aufgrund solcher Inhalte, hält es mich doch immer wieder zurück die Glossybox letztendlich zu abonnieren. Ich weiß genau, dass mich sowas einfach tierisch stressen würde: Parfumproben und Co….die Glossybox Österreich hingegen ist wirklich echt nicht schlecht (mit Essielack *__*) Dann zu Deinem Kommentar bei mir: woah wie ich mich gerade wahnsinnig gefreut habe. Da lese ich doch glatt einen Kommentar von DIR auf meinem Blog :) Dachte erst "ach das ist bestimmt eine andere Luciana"…aber siehe da :) da Du zu meinen absoluten Top 3 Lieblingsbloggerinnen gehörst, war das für mich echt eine kleine Ehre :D klingt kitschig, aber was soll ich machen :DKann mir das blaue Oberteil auch wirklich sehr gut an Dir vorstellen. Aber die kleinste Größe war -glaub ich- 46 (die hab ich ja auch genommen) also wären die wohl alle zu groß für Dich.& vielen Dank für das Kompliment. Habe mich ja lange gegen meine Locken gewehrt, aber inzwischen habe ich akzeptiert, dass sie nun mal zu mir gehören und freunde mich so langsam mit ihnen an :)Liebe Grüße Sara

                    • Ja, über den Lack hätte ich mich auch gefreut, aber hey: wie gesagt – ein totaler Flop ist die Box nicht, aber wenn ich mir all die anderen (also nicht in Deutschland) GlossyBoxen anschaue, sind die doch immer deutlich besser. ;)

                      Ach, wie süß! Schön, dass ich dir da eine Freude machen konnte, aber so besonders ist das doch gar nicht! ;) Ich kommentiere nur irgendwie viel zu selten überall, aber das hat mir so gut gefallen, dass ich nicht anders konnte! ;) Ich hoffe mal, dass das Oberteil dann doch irgendwie passt – falls ich es überhaupt finde (was ich hoffe!). :) ♥

                    • Ich hätte mich auch etwas verarscht gefühlt. Deshalb sehe ich mich bestätigt darin, dass es eine gute Wahl war, die Box nach der März-Box abzubestellen. Ich habe die April-Box also nicht mehr erhalten.

                      Ich bin gespannt, wie die Mai-Box aussieht, die für alle Kunden 15 Euro kostet! Wenn das allerdings so weitergeht, wird das nix und die restlichen Kunden springen auch noch ab…!

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.