#alverde#Armband#Arty Ring#Blumen#Bobbi Brown#Bullboxer#Chanel#Dior#Eyeko#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#H&M#Helena Rubinstein#Katie Turnlock Bracelet#Kryolan#lila#M by MJ#MAC#Make-up#Marc by Marc Jacobs#Maxikleid#Michael Kors#Minimal Baroque#MYE Kosmetik#Neon#Outfit#pastell#pink#Prada#Print#Ring#rot#Sandalen#schwarz#Silber#Sommerfrisur#Sonnenbrille#transparent#Uhr#YSL
24 comments
  • Ich bin total begeistert :-) gefällt mir!

    Und da ich selber nur 1,60 und sehr sehr fraulich bin, mich aber nicht bisher an Maxi Kleider getraut habe, danke ich dir noch mehr für dieses Outfit! Ich marschier morgen gleich mal los und probier mal solche Kleider aus.

    • Du siehst umwerfend aus! Das Kleid steht dir sehr gut, und lässt dich auf den Bildern größer wie 1,60 m aussehen. :)
      Dein make up ist wie immer grandios, und deine Blicke auf den Bildern (portrait) sind ja der hammer! Du guckst ja so verführerisch. hrhr^^
      ;)
      Siehst sehr hübsch aus.

      • Ich finde dein Make-up wirklich umwerfend! Wollte dir noch mal Danke, da ich durch deinen Post auf die Glo-Box aufmerksam geworden bin, hab ein bisschen in deinem Blog gestöbert!!! Hab gleich mal eine Mail hin geschickt und hoffe das ich auch eine bekomme! 
        LG Taschy

        • lu, dein makeup sieht so schön frisch aus! toll!
          ich bin auch nicht gertenschlank. aber im sommer finde ich es manchmal unangenehm in kleidern, weil dann meine oberschenkel kleben oder aneinander ribsen. kennt ihr das? gibts da ein trick?

            • Ich ziehe immer eine Radlerhose oder zb Shapewear drunter an, mit längerem Bein. So vermeide ich es, mir "einen Wolf zu laufen". Bei mir wird das nämlich immer ganz schnell ganz krass, also es brennt dann, wird rot und es entstehen lauter schmerzhafte Hübbelchen.
              Ohne was drunter kann ich kein Kleid tragen.

                •  Yeah ich bin nicht allein mit dem Problem. Ich zieh auch immer was drunter. Manchmal auch ne abgeschnittene Strumpfhose,wenn ich grad nix anderes da habe:)

                  •  Bei mir auch :-(
                    Meine Oberschenkel sind das fetteste an mir ,waahhh,aber der Po dafür platt wie ne Flunder….oh mann wie ungerecht ist die Welt!  "selbstbemitleid"
                    So´n Kleid samt Radler ist da echt vorteilhaft!

                • Endlich mal ne Klamotte die auch mir gefällt :-)
                  Das Kleid steht Dir hervorragend,macht tolle Proportionen und passt farblich einfach. Makeup sowieso wie immer klasse,braucht fast nicht erwähnt zu werden.

                  • hach wie wunder wunder wunderschön ! das kleid ist ein traum ganz zu schweigen von der Frau die drinsteckt :) Und nein ich will dir jetzt keinen Honig ums den Mund schmieren das ist wirklich meine Meinung !

                    Das Makeu Up dazu finde ich auch wirklich sehr sehr schön!
                    Zum anbeißen :)

                    • Wow! Wahnsinn, das Kleid steht dir super! Ich bin zwar ein klein wenig größer, hab aber auch nen "ordentlichen Hintern" (wie meine Mutter sagen würde). Und ich hab lange nach dem perfekten bodenlangen Kleid gesucht. Manche sahen so furchtbar unvorteilhaft aus.. Aber auch ich hab meins irgendwann gefunden.
                      Ich finde du siehst wundervoll aus!

                      • Tolles Outfit und dein Make-Up ist der Hammer! CD Lipbalm und Armani Eyeshadow passen farblich toll zusammen! Nur ja nicht zu viel unter der Brille verstecken ;)

                        Viel Spaß beim Grillen!

                        Herzliche Grüße,
                        Miss Sugarshack

                        <!–
                        /* Font Definitions */
                        @font-face
                        {font-family:Cambria;
                        panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;
                        mso-font-charset:0;
                        mso-generic-font-family:auto;
                        mso-font-pitch:variable;
                        mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;}
                        /* Style Definitions */
                        p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
                        {mso-style-parent:"";
                        margin-top:0cm;
                        margin-right:0cm;
                        margin-bottom:10.0pt;
                        margin-left:0cm;
                        mso-pagination:widow-orphan;
                        font-size:12.0pt;
                        font-family:"Times New Roman";
                        mso-ascii-font-family:Cambria;
                        mso-ascii-theme-font:minor-latin;
                        mso-fareast-font-family:Cambria;
                        mso-fareast-theme-font:minor-latin;
                        mso-hansi-font-family:Cambria;
                        mso-hansi-theme-font:minor-latin;
                        mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
                        mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
                        @page Section1
                        {size:612.0pt 792.0pt;
                        margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt;
                        mso-header-margin:36.0pt;
                        mso-footer-margin:36.0pt;
                        mso-paper-source:0;}
                        div.Section1
                        {page:Section1;}
                        –>

                        • Aaawww das Kleid ist so schön.Ich denke immer, dass ich zu klein für ein Maxikleid bin (1,60m).Wie groß bist du eigentlich? Meine Beine sind momentan zerstochen von gemeinen Insekten und auch nicht wirklich ansehnlich.Für solche Fälle wäre so ein Maxikleid schon toll:)

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.