22 comments
  • Ein ideales Sommeroutfit, das zeigt, das man auch ohne Schuhe toll aussehen kann und das man die Schuhe hier gar nicht vermissen muss. Auf jeden Fall viel besser als mit Flip-Flops! Ich bin selbst begeisterte Barfußläuferin und gehe auch in die Stadt usw. ohne Schuhe.

    Liebe Grüße, Lena

    • das Make-up finde ich super schön, auch das Oberteil ist klasse.
      was das fehlen der schuhe angeht, muss ich sagen mir geht es seit sonntag so. einmal am wasser entlang gelaufen und die sonnenstrahlen genossen, schwupps ein stich und jetzt nen dicken fuß :-)

      liebe Grüße aus Augsburg

      • Hey
        das sieht echt hübsch aus! Und ich bin schon sehr gespannt auf deine review zu der Creme ;) Ich habe mir jetzt mal die Creme von Balea gegen Blasen geholt und werde sie testen, sobald es wieder wärmer ist. Das anti Blasengel von Hansaplast gab es leider weder bei Rossmann noch bei DM… sehr komisch
        Liebe Grüße Conny =)

        • Ich finde,in diesem Outfit kommt deine tolle "Sanduhr" sehr schön zur Geltung:) Oder auch "Colaflasche".So ne typische Marilyn Monroe Figur eben. Und du kannst Gold sehr gut tragen,die Ohrringe sind echt schön. Der Ausschnitt ist tief, ja….aber hey, du bist jung. Das kannst du auf jeden Fall gut tragen.Gefällt mir von oben bis unten:) Sogar ohne Schuhe!

          • SO schön! Du siehst so wahnsinnig hübsch aus in diesem Outfit- steht dir wunderbar. Sieht auch richtig elegant aus- und souverän! Die Farbe des Lidschattens ist auch echt- irre… Wunderschön… Um den werde ich wohl auch mal rumschleichen müssen- zu grünen Augen sieht der bestimmt auch super aus, oder?

            • ich konnte gerade nichts darüber finden, wie teuer diese creme ist – allerdings kann ich als alternative den compeed anti-blasen stick empfehlen, wirkt super und gibts in jeder apotheke :)

              • Wow. Du siehst einfach toll aus. Das Outfit ist richtig schick – auf dem ersten Blick dachte ich, es wäre ein Overall, so harmonisch sieht es aus. Du siehst einfach toll aus. 
                Und das Make up ist der Hammer. Ich liebe ja eh jedes deiner Make ups und versuche mich im nachschminken. :)

                • Schönes Outfit, der Ausschnitt ist wirklich gewagt, aber ich finde den kannst du gut tragen, anscheinend ist die Schwerkraft bei dir gnädiger als bei mir ^^

                  Ich würde mich über einen Bericht über die Anti Chafing Crème sehr freuen, ich überlege mir auch sowas zu kaufen (Türkeiexkursion im August :( )

                      •  freut  mich, dass Du auch so begeistert davon bist…ich teste die Creme jetzt auch schon 2 Wochen und werd sie mir gerade für den Sommer auf jeden Fall nachbestellen – ein Träumchen :))

                        •  Ich habe die Creme seit zwei Sommer in Gebrauch – wirklich super, hält auch den ganzen Tag. Lest mal die englischen Rezensionen bei Amazon, anscheinend ist das Gel auch super als Primer im Gesicht geeignet. Das habe ich nicht getestet, soviel Silikon im Gesicht mag ich nicht, aber bei Amazon überschlagen sie sich vor Begeisterung.

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.