#After My Own Heart#Almia#Armband#Bangles#Benefit#Blush#Box o' Powder#Collier#Colonial Rose Exploded Katie Bracelet#Flora by Gucci Gracious Tuberose#Gucci#Guerlain#Harajuku Lovers x Tweezerman#Hervana#Ineke#Ingwerblüte euphorisierend#Jeffrey Campbell#Juni 2012#Kenzoki#Kette#Kleid#Le Pliage#Lita Cleata#Longchamp#M#Marc by Marc Jacobs#Météorites Voyage#navabi.de#nude#Orchideal#Parfum#Pflege#Pinzette#Puder#Rouge#Sal y Limon#Schmetterling-Print#Shopper#türkis#Vanessa Baroni#Vital Ice Cream#Wishlist#Wunschliste
13 comments
  • Oh, so viele tolle Produkte, die ich auch anmschate!

    Könntest du vielleicht so lieb sein Lu und ein Post und Outfitpost über die Pomikaki Bag zu schreiben?
    Das wäre furchtbar toll, weil es mich brennend interessiert wie die Tasche in "echt" und getragen aussieht, und zu dem wie die Qualität der Tasche ist.
    Das wäre so super :-)

    Viele Grüße

    • Hey Lu :-)
      Tolle Wunschliste, größtenteils schmachte ich einige Dinge auch an <3
      Könntest du vielleicht ein Post und Outfitpost über die Pomikaki Bag machen, mich
      würde brennend interessieren wie diese Tasche in "echt" und getragen aussieht,
      und vor wie die Qualität ist.
      Das wäre super! :)

      Viele Grüße

      • Ich liebe meinen Hervana! Ich bin dunkler als du (NC20-25) und bei mir kommt er null kreidig raus. Ich denke also nicht, dass du mit dem Blush Probleme haben wirst! Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich konnte bisher kein Dupe finden. Ich persönlich mag auch den zugegeben starken Duft, aber das ist ja sowieso Geschmackssache. ;)
        Aber wenn du ihn dir kaufst bin ich wirklich gespannt auf ein Review. Ich finde das Blush hat bisher viel zu wenig Beachtung bekommen!
        Ich finde es übrigens sehr schade, dass du meinen Kommentar zu der iPhone-Hülle nicht freigeschaltet hast. Verstehe ich nicht. War ja kein Angriff auf dich und keine Beleidigung, man wird doch wohl Unverständnis ausdrücken dürfen, wenn jemand wissentlich ein Produkt, dass es auch für vieeel weniger Geld gibt (+- 5€), für 35€ kauft und das dann auch noch mit eBay-Link anpreist…

          • Ich habe den Kommentar deshalb nicht veröffentlicht, weil es darum geht, WIE man etwas sagt.

            Ich hab' erklärt, wieso ich die Hülle so gekauft habe und habe ebenfalls vermerkt, dass man sie günstiger bekommt. Wer nicht doof ist, kann also selbst entscheiden, was er nimmt.
            Und angepriesen habe ich gar nichts, ich wurde lediglich gefragt, wo ich gekauft habe und habe das verlinkt.

            Auch jetzt gefällt es mir nicht so ganz, wie du mir hier schreibst, aber ich möchte natürlich kurz nochmal was dazu gesagt haben.

          • hervana gefällt mir sehr :)
            ich verfolge deinen blog jetzt; es wär schön, wenn du dir mal meinen angucken könntest und ihm vielleicht auch folgen könntest ! :)ich bin noch ganz neu und freue mich über jeden followerhier mein link:

            • Ich habe mittlerweile 3 blushes von Benefit und bin nur mäßig begeistert. Und ich fand den Hervana leider eh ziemlich kreidig. Also würde ich mir den schon mal nicht so schnell holen xD
              Die Taschen von Longchamp sind schön und vorallem limitiert, also ran an die Tasche ;)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.