#alverde#Armband#Benefit#blau#Bobbi Brown#Bullboxer#Canvas#Chanel#creme#Fürth#gelb#Giglio#grau#Guerlain#H&M BiB#H&M Trend#Helena Rubinstein#Jeans#Katie Turnlock Bracelet#Kirchweih#Kryolan#Make-up#Marc by Marc Jacobs#Michael Kors#MYE Kosmetik#Outfit#Peplum#Pomikaki#rot#Rouge Bunny Rouge#Sandalen#Schößchen#schwarz#Shorts#Sigma#Silber#Tasche#Top#transparent#Uhr#weiß#Zalando
12 comments
  • auch hier wieder ein Make-up ganz nach meinem Geschmack.
    die Tasche ist echt klasse und zum Outfit kann ich nur sagen, genau das Richtige für die heißen Tage…

    • Hallo liebe Lu,
      ich habe deinen Blog schon seit einer Ewigkeit in meiner Favoritenliste und muss jetzt endlich mal sagen, dass du einfach so hübsch bist und ich es super finde, dass du immer so detailliert beschreibst, was du zum Schminken benutzt und auch deine Outfits finde ich super – vor allem dieses. Du hast geschrieben das Oberteil sei von H&M, leider konnte ich es nicht finden beim Durchschauen auf der Homepage. Kannst du mir vielleicht den Link dazu schicken? Das ist echt todschick und ich muss es haben! :D
      Liebe Grüße, Gaby

      • Das Outfit ist total süß und du bist toll geschminkt! Du Hübsche, du :D Die Tasche ist auch echt schön. Ich kann es immer nicht ab wenn eine Tasche zwar toll aussieht aber sie sich schlecht tragen lässt…Das löst hochgradige Aggresionen bei mir aus -_-
        Das geflochtene Zöpfchen ist auch sehr schön! Ich bin leider ein totaler Flecht-Analphabet :(

        Lángos sind sowas von lecker, die gehören auch zu meinen obligatorischen Jahrmarkt-Essen.

         

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.