15 comments
  • Wow die Schuhe sind wirklich der HAMMER :)!!

    Leider kann ich soooo hohe Schuhe nicht anziehen ich bin Ja ohne Schuhe schon 1m70 und mit solchen schnell 1m80+ da bekommen ja alle Angst vor mir ;)!!

    • Das AMU finde ich unheimlich gelungen! Ich steh total auf sowas.
      Die Schuhe finde ich wirklich schön, aber ich glaube ich würde da bloß hinfallen :D

      • Das Outfit gefällt mir richtig gut! Also, die JC´s sind prinzipiell nicht mein Ding, aber High Heels zu den Jeans strecken dich richtig und machen ne echt schöne Haltung. Und das Problem mit den Falten an der Jeans kenn ich… Wenn man keine Modelfigur hat dann treten die immer auf, wenn man sich bewegt :-( Ich hab noch keine Jeans gefunden, teuer oder billig, bei der das nicht passiert.
        Beim nächsten Outfitfoto würde mich die Variante mit Ballerinas übrigens auch interessieren, wenn du dran denkst ;-)

        • Ich find das Outfit super, aber ich finde der Igel wäre in einer anderen Farbe schöner. Ich mag nur einfach Braun nicht, deswegen. Ansonsten find ich die Applikation cool ^^ Die Schuhe sind der Knaller, ich stell mir die ganz schön schwer vor, da ist der Schritt bestimmt gleich noch beschwingter.

          • Ich weigere mich einfach zu glauben, dass hoche Schuhe bequem sein können. Weniger schlimm als andere hohe Schuhe vielleicht aber bequem?  Ehrlich? Ich muss mich dringend mal mit Paul Ekmans Arbeiten auseinandersetzen und dann bei nem Gespräch mit ner Highheelsträgerin auf die Mimik achten.
            Bequem? Really?

            Die Toter-Igel-Assoziation kann ich voll nachvollziehen, dachte ich bei den ersten Bildern im ersten Moment auch :D

            Ich finde es übrigens klasse, dass du solche schlichten Litas genommen hast. Sonst sieht man die gerade ja überall mit den Nieten, da ist es interessant zu sehen, wie die ohne wirken.

            Liebe Grüße

              • Ich schwöre dir bei allem, was mir heilig ist, dass diese Schuhe bequem sind! :) Durch das Plateau sind sie eigentlich gar nicht hoch, die Innensohle ist gepolstert und unten ist alles abgerundet, so dass man schön laufen kann.
                Gerade auch verglichen mit anderen Heels habe ich das Gefühl, darin wie auf Wolken zu laufen. Es ist mein voller Ernst und ich würde das nicht sagen, wenn ich es nicht so empfinden würde! :)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.