10 comments
  • Schade dass es von den pinken Lippis noch nicht viele Fotos gibt, Grege hab ich auch, bin schon gespannt wie der rauskommt.Das Schimmerpuder sieht auch sehr gut aus, ich hab das normale Compact.

    • Also ich muss sagen, mir gefallen nur die Lippenstifte. Die Farben sind toll, jedoch 32€ für einen. Mhm fraglich ob ich die selben Farben nicht billiger in der Drogerie oder bei MAC finden könnte. dennoch wäre das wirklich ein Kauf wert (:

      Liebste Grüße Chrissi von (:

      • … *sabber*… die lacke… die llllaaaccckkkkeeee… genau mein beuteschema… du böses mädchen hast mich neulich schon mit einem dior lack ganz schlimm angefixt… gnarf… haben will… :-)))) 

        • … argh… die lacke… die lllaaaaacccckkkkeeeee…. haben will… du böses mädchen hast mich neulich schon mit nem dior lack so angefixt… jetzt muß ich mir die beiden wohl auch noch kaufen… gnarf… :-))))) 

          • Ui, der Grege-Lippenstift gefällt mir gut. Schimmerpuder bringt bei mir leider überhaupt nichts. Ich habe einfach zu helle Haut und man sieht absolut nichts. Ich bin aber gespannt auf die Foundation mit passendem Puder. Hoffentlich deckt die ein bisschen besser, was der Name aber kaum vermuten lässt. *seufz*

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.