13 comments
  • Mich interessieren ja nur die Brauenprodukte, da ich immernoch ein wirklich gutes Gel suche, was auch hält. Das von Alverde hält nicht viel und das neue von Catrice taugt da auch nicht wirklich. Aber wenn das von Artdeco gut ist, werde ich das mal anschaffen ^^
    Lg

    •  Ich wollte den HIghlighter doof finden weil er so teuer ist. Jetzt haben es mir Highlighter UND Blush angetan.
      Die Blush Darbe sieht ein wneig aus wie der Blusher aus dr Marraques Kollektion.

      • Blusher und Highlighter gefallen mir sehr gut auf Deinen Bildern. Ich habe auch ein Rouge von Artdeco, bei dem ich ebenfalls von der hohen Pigemtierung sehr überrascht war. Da muss man beim Auftrag wirklich vorsichtig sein.

        • ui der blush interessiert mich sehr. den muss ich mir unbedingt in der drogerie ansehen.
          ich hatte noch nie einen augenbrauen-gel. für meinen "ersten" werde ich mir wohl einen günstigeren anschaffen. 

          ich lieeebe dita und die kombi mit artdeco is der knaller!!!

          • Im Allgemeinen finde ich die ganze Dita Sache bei Artdeco sehr spannend und benütze z.B. auch sehr gerne den Gel Eyeliner, welcher im Rahmen dieser Kollektion erschienen ist. Ich mag seine feste Textur. Auch die Lippenstifte haben mich gereizt nur konnte ich da wiederstehen. Den Highlighter muss ich aber unbedingt haben und auch das Blush werde ich mir vorort mal ansehen. Die letzten Blushes fand ich nicht soo spannend da sie alle matt waren und irgendwie auch recht hell für meinen Geschmack. lg naalita

            • Ganz hübsche, solide Produkte, aber irgendwie haut mich nix davon aus den Socken. Ich bin irgendwie überrascht, dass der Highlighter mehr kosten soll, als ein MSF von Mac!

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.