14 comments
  • Oi Lu, todas as suas fotos estão muito Lindas!! Olhando as Fotos me bateu uma saudadeeeeeeeee do Rio  =/
    Vc descreveu as coisas muito bem, e eu dei muitas risadas vc falando sobre andar de onibus =D  Hahaha
    Não vejo a hora de ler a segunda parte do Post!
    Beijos Barbara

    • Wundervolle Bilder und tolle Eindrücke, irgendwie war Brasilien für mich nie ein Land, das ich gerne mal besuchen möchte, aber nach den Bildern… Nur, eine Kleinigkeit muss ich anmerken, den Jumpsuit finde ich gar nicht gut, sieht auch sehr nach Strampler aus ;-) Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

        • Klar ist das Geschmackssache, aber ich muss dir auch sagen, dass ich im Urlaub wenig Wert darauf gelegt habe, ob etwas vorteilhaft oder toll aussieht, sondern mehr darauf, dass es bequem ist, weil ich wirklich viel unterwegs war. Und da ist so ein Jumpsuit wirklich praktisch. ;)
          Aber ich hatte ja auch andere Sachen an, so ist's ja nicht. ;)

        • Du bist Brasilianerin? Wow, dass hätte ich jetzt nicht gedacht – nicht nur wegen deiner sehr hellen (schönen!) Haut – sondern wegen deinem ganzem Erscheinungsbild (weil das ja überhaupt nicht zu uns Brasilianern passt- bin auch Brasilianerin)! Aber als Kind sahst du mehr aus wie eine brasileira..kann das sein (was ich nach dem einen Kinderfoto von dir beurteilen kann :-) ) Danke für den tollen Post.

          • Oooh du siehst so gluecklich aus auf den Bildern ♥

            Und du hast recht: Bus fahren ist in ganz Brasilien ein kleiner Ueberlebenskampf u_u Ich bin meistens auch mit dem Taxi unterwegs gewesen – die Bequemlichkeit siegt dann doch :D Der Jardim Botânico sieht auch wunderschoen aus. Der ist in der Zona Sul, oder?

            • tolle Bilder und du siehst toll aus :) 
              Die kleinen Fische erinnern mich irgendwie an die "deutschen" Sprotten :D Das sind auch so kleine Fische. Die isst meine Mama gerne, Kopf ab und rein in den Mund :x den Kopf bekommt dann der Hund. mein Fall ist das nicht so :D

              • Sehr interessanter Post und super schöne Bilder, da bekommt man augenblicklich Fernweh… ;) Du siehst richtig happy aus. :)
                Bin gespannt auf den nächsten Teil deines Berichts!
                Liebe Grüße <3

                • Lu, hast du abgenommen? Du siehst auf den Bildern richtig glücklich aus, man merkt, dass du dich wohlgefühlt hast. (:
                  Amsterdam hat wirklich einen schönen Flughafen, ich war auch schon da. :) 

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.