#Angra dos Reis#Antarctica#Ausflug#Bondinho#Brasil#Brasilien#Cabo Frio#Carretão#Churrascaría#Churrasco#Cidade Maravilhosa#Copacabana#Corcovado#Cristo Redentor#Feira Hippie#Forte de Cabo Frio#Guaraná#Gula Gula#Iguaba#Iguaba Grande#Ilha Fiscal#Ipanema#Kloster#Lagoa#Lagoon#Lu goes Brasil 2012#Manoel e Juaquim#Marinha#Mosteiro de São Bento#Pão de Açúcar#Pastel#Picanha#Porcão#Reise#Reisebericht#Rio de Janeiro#Rodizio#Scuna#Seilbahn#Strand#Zuckerhut
12 comments
  • Toller Tipp! Na ich wusst das noch gar nich xD Is das mehr richtung süden oder richtung Norden von Rio?! ach ht#ät ich das vor 5 Jahren gewusst dann wär ch direkt hin xD Rio selbst fand ich nämlich eher langweilig…
    CHurrasco xDD Es gibt nix geileres am Wochenende!
    Sag ma ist das Picanha xD? Göttlich! Und Guarana. Das is so die Sache wo kein Deutscher mich versteht wieso ich das Zeug so liebe.. xD
    Also bist du wirklich vom Nordosten?! Ich bin von SP.
     

    •  Hallo Lu!
      Die Bilder sind so beeindruckend, da möchte man direkt in den Flieger steigen und hin!
      Das letzte Bild in Verbindung mit deinen Text, ist so rührend!
      Freue mich auf mehr (besonders deine Einkäufe)!
      LG

      • Ich glaube das letzte Foto mit deinen Worten darunter verdeutlicht am Besten, wie verliebt du in deine Heimat bist und wie gerne du wieder zu deiner Familie möchtest. 4 Wochen klingt echt lang, aber ich kann mir gut vorstellen dass bei all den Eindrücken die Zeit wie im Fluge verging. Die Fotos sind wunderschön und ich danke dir, dass du uns deine Heimat ein bißchen näher vorgestellt hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du schon bald wieder die Gelegenheit bekommst, hinzufliegen und noch mehr zu erleben:)

        • Oh wie toll ♥ Die Hippiemaerkte haben mir auch immer sehr gefallen – superguenstige Lederwaren (und ganz besonders die Armbaender!).
          Churrascerias in Brasilien sind einfach einmalig, ich war hier in Austin in einer – Fogo de Chão – und war schon ein bisschen enttaeuscht (zumal es auch sehr ueberteuert war) :( Bis auf die banana caramelizada, die es dort gab.

            • Oh ja, Fogo de Chão gibt's mittlerweile auch in Botafogo und mir wurde auch davon abgeraten, weil es zwar okay ist, aber einfach zu teuer, was dann auch wirklich für alles, auch die Getränke gilt. Interressant wäre es schon gewesen. :)
              Mir reicht da eigentlich schon der Carretão, obwohl ein Besuch beim Porcão natürlich irgendwie ein Muss ist. :)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.