15 comments
  • Der Hase gehört nicht mir, sondern Freunden und hat sowohl einen Freund, als auch einen ziemlich großen, zweistöckigen Käfig. Im Winter dürfen sie im Haus rumhoppeln, im Sommer im Garten (natürlich mit Zaun etc.). Daher musst du dir da keine Sorgen machen! ;) Ich selbst hatte auch mal Hasen und die hatten einen riesigen Stall draußen mit Schutz etc., alles selbst gebaut.
    Ich glaube, wer Hasen/Kaninchen halten möchte, informiert sich (hoffentlich!) auch vorher ausreichen. Bei einem hoppelnden Tierchen ist aber klar, dass es viel Platz braucht. :)

    • süße kaninchen :)
      da viele aber nicht wissen, möchte ich hinweisen, dass ein kaninchen niemals allein gehalten werden darf und auch viel Platz zum toben benötigt. man sagt, pro kleintier mind. 2 qm.

      sonst siehst du echt super aus, gut Augenbraunen ist nicht so meins, aber Geschmacksache halt.
      Schön dass du auch "Figurproblem" hast wie ich, aber so fühl ich mich auch super wohl.

      • Tut mir wirklich leid, dass so deutlich zu sagen, aber Deine Augenbrauen werden immer schlimmer. Diese Balken sehen richtig gruselig aus, gradezu grotesk. Warum? Auch wenn Du sehr feine/dünne Augenbrauen hast, hast Du so etwas doch nicht nötig!

        Und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe aufgrund einer Hormonstörung selber kaum Augenbrauen. Ich kann die Härchen bei mir beinahe einzeln zählen, aber sie so "aufzumalen" würde mir trotzdem nicht einfallen.

          • Danke für deine ehrliche Meinung – dennoch werde ich die Augenbrauen weiter so nachzeichnen, denn ich fühle mich damit deutlich besser als mit einer anderen Variante (oder gar ohne). Ich denke, "leben und leben lassen" passt hier ganz gut und du magst dich vielleicht mit deinen Brauen wohlfühlen, ich aber leider gar nicht, wenn ich sie nicht nachzeichne. Ich versuche übrigens immer wieder, es mal anders zu machen, lande aber immer dabei, sie doch stärker nachzuzeichnen (wobei es gerade bei den Instagram-Fotos doch deutlich krasser aussieht – bei dem einen Foto ist zB die eine extrem viel dicker und dunkler, was sowohl am Licht, als auch am Instagram-Filter liegt).
            Ich hoffe, dass meine Augenbrauen nicht dazu führen, dass du meinen Blog oder mich nicht mehr magst und hoffe, dass du vielleicht weiterhin gerne hier liest, auch wenn ich nichts daran ändern werde. :)

              • Jetzt habe ich mich grade nochmal durch ein paar Make-Ups geklickt und ja, auf den Instagram-Bildern kommt es wirklich deutlich krasser raus, das stimmt. Ich finde nur, es sähe alles oft noch ein bisschen harmonischer aus, wenn Du einen Gang raus nimmst. Auf den Bildern vom Bobby Brown-Event oder den S.Oliver-Bildern fand ich es z.B. echt super! Aber, ja, jeder so, wie er es am liebsten mag und sich wohlfühlt. :-)

                  • Haha, das sind zB genau zwei Make-ups bei denen ich mich augenbrauentechnisch gar nicht wohlgefühlt habe. Beim Bobbi Brown Event wegen der Farbe und weil die Brauen unheimlich weit auseinander stehen (weshalb ich auch immer innen so viel nachzeichnen muss, weil da kaum was wächst bei mir) und bei s.Oliver vor allem wegen der Form. Farblich ist das schon eher was, aber eben nicht "ich". Ich denke, wenn du das auch mal so in echt an mir sehen würdest, würdest du wieder einen Unterschied merken – so ist es ja bei allem. Live und in Bewegung sieht alles anders aus als bei genau einem speziellen Licht auf einem Foto festgehalten (und bei Instagram dann sowieso…). :)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.