“Wie viel Uhr ist es?” ♥

[Werbung | Advertisement – collaboration with Uhrenstore]

1

ICE Watch Original Fluo Pink ♥ Daniel Wellington Classic Southampton Lady ♥ ICE Watch Unisex Sili Eucalyptus ♥ Michael Kors MK5337 ♥ DKNY NY8433

Moment, ich schau’ mal!” – und wenn ich nachschaue, dann meistens auf der Uhr, die ich gerade trage. Während ich früher gar keine Uhren mochte, komme ich heute ohne gar nicht mehr klar. Wenn ich mal keine trage, schaue ich trotzdem auf meinen Arm und komme mir dann ziemlich doof vor. :) Aber eine Uhr ist so viel mehr als nur eine Zeitangabe. Mittlerweile gehört eine Uhr für mich auch zum Outfit, als Accessoire. Alles fing mit meiner transparenten Uhr von Michael Kors – meinem All-Time-Favorite – an und nun habe ich 5 Stück (sogar 6, wenn man bedenkt, dass man die von Daniel Wellington bandtechnisch verändern kann). Die ICE Watches mag ich auch besonders gern, vor allem die pinke, auf die ich auch schon mal angesprochen wurde.

Ich liebe sie alle und trage sie immer abwechselnd, keine kommt zu kurz. Aber die Sammlung dürfte jederzeit gerne wachsen. :) Bei Uhrenstore habe ich zum Beispiel direkt schon das nächste Modell von Michael Kors (die MK5557) gefunden, das am besten sofort an meinem Arm sein darf.

Wie sieht’s bei euch mit Uhren aus? Tragt ihr gern welche oder schaut ihr lieber auf’s Handy (zumindest war es bei mir ewig so, dass mein Handy die Uhr problemlos ersetzt hat)? Und seht ihr Uhren auch als Accessoire?

sponsored post

#Accessoires#Classic Southampton Lady#Daniel Wellington#DKNY#ICE Watch#Michael Kors#MK5337#MK5557#NY8433#Original Fluo Pink#Schmuck#Sili Eucalyptus#Uhr#Uhrenstore#Unisex
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
8 comments
  • Ich mag Uhren auch und am aller liebsten von meinem Lieblingsdesigner Michael Kors. Habe sogar einen Uhrenkasten damit sie schön Staub- und kratzfrei bleiben. Einfach ein tolles Accessoires das auch noch praktisch ist. Lg Antje

    • Ich liebe Uhren. Hab die ICE Watch Sili in Weiss von meiner Ma bekommen und eine Fossil Uhr letztes Jahr zum Geburtstag. Finde Uhren sind einfach ein MUSS zu tollen Outfits ;)

      • Ich mag zwar keine Handys, trage aber auch keine Uhr. Jetzt hab ich mir aber eine von meinem Freund zu Weihnachten gewünscht: von WeWood Jupiter army (http://www.holzuhren.com/wewood-jupiter/47/wewood-jupiter-gruen-army?c=2168)

        Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich mag aussergewöhnliche und natürliche Materialien und da kommt Holz gerade recht. Und die Farben sind einfach klasse! Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf Weihnachten :)

        • Ich habe auch super viele Uhren, wobei ich mir auch da angewöhnt habe, regelmäßig "auszusortieren" :P Somit habe ich noch eine rieseige silberene Halbautomatik (Herren) von Fossil am Arm, eine goldene in Armband-Optik von DKNY, eine große Lederarmani, eine rosé goldene Marc Jacobs und eine braun/goldene von Fossil. Reicht ne? :P Ach, ich hab auch noch ne Armani in silber tatsächlich mal in eckig und riesig :) so, das wars aber wirklich ;)

          • da ich selbst ungern was am arm trage, benutze ich weiterhin mein handy. vllt wird sich das ja im laufe der jahre auch bei mir ändern. aber momentan bevorzuge ich den griff zum handy. was ja eh 24/7 in der hand verweilt. :P

            • Uhren sind ein MUß! Ohne Uhr geh nicht aus dem Haus!!!
              Meine Sammlung ist recht groß, allerdings trage ich 3 Stück regelmäßig.
              Eine massive Fossil-Herrenuhr (ich liebe große Uhren), eine D&G-Uhr (Medicine Man, finde das Design phantastisch!) und eine von Joop! (auch Herrenuhr) ;)

              • Mir ging es sehr lange auch so, wie dir. Wenn ich die Uhrzeit wissen wollte, hab ich stets auf mein Handy geschaut und konnte mit Armbanduhren überhaupt nichts anfangen.
                Als ich dann aber nach und nach Gefallen an Uhren fand und mir meine erste Uhr kaufte, blieb diese allerdings trotzdem ungetragen liegen, weil sie irgendwie noch zu ungewohnt war und nicht 100% meinen Vorstellungen entsprach.
                Meine große Liebe zu Armbanduhren entfachte dann aber mit einem dieser Oldschool Modelle von Casio und seitdem kann ich mir Armbanduhren nicht mehr wegdenken! Meine Sammlung ist bisher noch nicht sehr groß, darum stehen noch ein oder zwei Modelle auf meiner Wunschliste :)

                • Ich liebe Uhren und gehe selten ohne aus dem Haus, vorallem große Uhren oder Herrenuhren haben es mir angetan. Am liebsten hätte ich noch den weißen Ceramika Herrenchronographen von Armani, aber 549€ sind verdammt viel Geld.

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.